Samstag, 25. Juli 2015

Bahlsen XL-Brownie Produkttest

Ich war eine von nur 50 Glücklichen, die die neuen XL-Brownies von Bahlsen testen durfte .
Da ich Schokolade und Kuchen vergötter, habe ich mich sehr gefreut, dabei zu sein.


Ich habe insgesamt 3 Packungen zu je 240g bekommen .


Mit dabei war auch ein toller süßer Löffel von Bahlsen mit der Aufschrift -life is sweet- 


Der Riesen Brownie wird in der Papierform gebacken und eignet sich ideal zum Teilen.
Dank seiner 29% Schokolade schmeckt er außerdem unglaublich saftig und schokoladig.

..... all das klingt lt. Hersteller ja schon einmal ganz toll und nach dem Lesen konnten wir es kaum erwarten, die neuen Brownies endlich zu verkosten.....

Die Optik :
Der Brownie ist in einer braunen Papierform und sieht irgendwie nicht so toll aus ,hätte es besser und schöner gefunden -vorallem zum Servieren,wenn mal Besuch kommt, wenn er zB. in Silberpapier etc eingepackt wäre .
Ich finde, der ganze Papier/Pappkarton sieht leer aus , hätte es besser gefunden, wenn der Brownie größer gewesen wäre und dicker.
Auch so sah er zwar lecker, dennoch bei Weitem nicht so appetitlich wie auf der Verpackung.


...aber die Optik spielt zwar auch eine große Rolle, doch der Geschmack konnte überzeugen ...

Der Geschmack :
Geschmacklich sind die Brownies einfach nur toll. Sie sind locker, saftig und sehr sehr schokoladig.
Zum Teilen sind sie auch bestens geeignet, so könnten auch unsere Freunde und Familie den leckeren Brownie gemeinsam mit uns testen.
Auch unsere Mittester sind von den neuen Brownies begeistert, da sie deren Meinung nach sehr schokoladig , saftig und locker sind.
Ich selbst habe sie nur als etwas zu süß empfunden , dennoch würde ich sie auch in Zukunft mal wieder kaufen, wenn ich selbst mal keine Lust habe, zu backen.

 Hier ein Foto, wo meine Mutter in den Genuss kam ;)



Vielen lieben Dank für die tollen leckeren und vorallem schokoladigen Test 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen