Montag, 6. Juli 2015

Rossmann Bloggerprodukttest Cliff Duschgel

Über den Rossmann Blogger - Account bekam ich die Möglichkeit, das neue Duschgel von Cliff zu testen.



Natürlich spricht das Duschgel mehr die Männer unter uns an , da es speziell für Männer entwickelt wurde, doch da mein Partner sich manchmal sehr anstellt, hat er zwar damit geduscht, ich jedoch musste die Bilder erstellen ;)



Das Clliff Energie&Shower für Körper und Haare ist in einer blauen - dunkel blauen Flasche und hat die typische Cliff-Öffnung:
Man dreht den runden Deckel nach links und schwupps ist das Duschgel offen und man kann es perfekt auf den Körper geben oder in der Hand dosieren.

Auch das Duschgel an sich hat ehern eine männliche Farbe, es ist mittelblau und von der Konsistenz eher normal , auf jeden Fall nicht zu flüssig, was wir beiden sehr gut finden.

Mit etwas Wasser fing es auch perfekt an zu schäumen und erzeugte wirklich echt tollen weißen , festen Schaum.


Das Duschgel hinterlässt ein frisches Gefühl beim Duschen. Er Duft ist unbeschreiblich, aber dafür sehr erfrischend. Der Duft auf der Haut ist auch noch einige Std. nach dem Duschbad wahrzunehmen.

Insgesamt ist das Duschgel echt top und mein Partner wird es sich auch in Zukunft definitiv mal wieder kaufen, da es seiner Meinung nach bei diesen warmen Wetter bestens erfrischt.


Im Namen meines Partners und mir natürlich bedanken wir uns echt herzlich bei der tollen Drogerie Rossmann für den tollen Produkttest ....
....vielen lieben Dank :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen