Montag, 9. November 2015

Raucherparty Natural American Spirit

Total toll........ich weiß noch genau wie sehr ich mich gefreut habe, als ich in meinem EMail Postfach die Nachricht von Paart erhalten habe, dass ich bei der Party von Natural American Spirit dabei sein darf.

Zur Verfügung standen mehrere Termine und einen davon durfte ich mir aussuchen.
Ich entschied mich, am 30.10 die Party bei mir steigen zu lassen.
Habe einigen rauchenden Freunden und einem Teil meiner Familie Bescheid gegeben.
Leider konnten nicht alle eingeladenen Gäste teilnehmen.
Nur wenige Std später wurde mir der Termin bestätigt und ich bekam einige Tage zuvor die Mail, dass die Promoterin Veronika gegen 21 Uhr uns besuchen kommt.

Gesagt getan, schnell ein paar Snacks zubereitet und schon kamen die ersten Gäste.
Keiner wusste wirklich, was uns erwarten würde.
Umso spannender war es für alle, als um 21 Uhr es an der Tür klingelte.......

Veronika, eine junge, sehr attraktive Promoterin begrüßte zuerst mich und übergab mir mein Gastgebergeschenk ;


Enthalten war neben einer ganzen Stange Natural noch einige kleine Dinge von Natural wzb Taschenaschenbecher, ein Zippo Feuerzeug, Streichhölzer, Magnete, Anstecker und Aufkleber.





Ich habe mich riesig darüber gefreut und hier an dieser Stelle : ein herzliches Dankeschön !!!!!

Dann legte Veronika schon los und erzählte etwas zu dem Tabak .

Infos habe ich einen Zettel entnommen ;
Natural American Spirit verwendet nur das Beste von jedem einzelnen Tabakblatt und verzichtet konsequent auf holzige Mittelrippen und minderwertige Tabakreste. In allen deren Produkten steckt der gleiche unverfälschte Tabak vom ganzen Blatt. Die unterschiedlichen Stärken und Rauchwerte werden allein durch verschiedene Filter und Papiere geregelt.
Es wird komplett auf jegliche Geschmacksverstärker , Aromen und Koservierungsstoffe verzichtet.

Was ich besonders interessant empfand war es, als Veronika erzählte, dass man die Zigarette erst etwas lockern sollte und, dass man dann länger an einer Zigarette raucht, als an anderen und somit auch insgesamt weniger raucht .



Dann ging die schöne Runde auch schon los und jeder Gast wurde gefragt, was er gern für eine Schachtel oder Tabak haben möchte. Dies verteilte Veronika großzügig und zudem bekam noch jeder Gast einen Taschenaschenbecher, eine Karte für eine weitere gratis Schachtel und Aufkleber, Streichhölzer und Magnete.

Natürlich wurde dann auch direkt los geraucht und der Tabak getestet .
Hier ein paar Fotos ;










Dann zeigte uns die Promoterin noch einen Test und zwar zeigte sie uns, wie viele Zusatzstoffe in anderen Zigaretten enthalten ist im Vergleich zu Natural American Spirit :
Sie füllte etwas Tabak einer anderen Zigarettenmarke in ein Wasserglas und etwas Natural Taback in ein anderes ;
Man sah deutlich, dass sich erstens der Taback der anderen Marke schneller am Boden absetzte und das Wasser schnell gelblich wirken ließ. Bei dem Natural Tabak dauerte es, bis er sich am Boden festsetzte und das Wasser gelb färbte. Das heißt auch hier sieht man deutlich, dass Natural nur hochwertigen Tabak verwendet ;



Anschließend wurde noch ein freiwilliger Fragebogen herum gegeben und die Promoterin sammelte diesen nachher ein.
Die Party ging insgesamt etwas über eine Std und es war einfach nur ein toller gelungener Abend, wir hatten jede Menge Spaß und auch die Promoterin passte sehr gut in unsere Truppe und war sehr locker, lieb und sie reagierte echt cool und locker auf manche doofen in den Raum geworfenen Kommentare :)

Fazit ; Seit dem ich die Natural Zigaretten rauche muss ich sagen, dass ich dadurch wirklich weniger rauche also sonst, da ich an einer Zigarette viel länger rauche. Geschmacklich sind sie echt top und ich bin voll und ganz zufrieden.
Werden es auf jeden Fall in Erwägung ziehen, diese Marke öfters zu rauchen und auch in Zukunft noch den Stopftabak ausprobieren.
Natural war ein sehr großzügiger Spender, ich habe mich riesig über meine Stange und die anderen Dinge gefreut zudem auch total darüber, dass wir echt einen schönen tollen Abend hatten aus einer echt tollen coolen gemischten Truppe .
Vielen lieben Dank, dass ich als Gastgeberin ausgewählt wurde !!!

















1 Kommentar:

  1. Hallo,ich hatte am 27.11. auch diese Party und wir hatten nicht mal annähernd soviel,traurig!
    Habe mich schon bei American Spirit beschwert

    AntwortenLöschen