Samstag, 4. März 2017

Bübchen Wickelduo Produkttest

Es ist wirklich toll, wir sind gerade frisch gebackene Eltern und bekamen von Nestle die Möglichkeit, das Wickelduo von Bübchen zu testen . 
Enthalten war :
- eine Packung Bübchen sensitive Feuchttücher 
- eine Flasche Bübchen Wundschutzspray 



Bübchen sensitive Feuchttücher :


Die Feuchttücher sind in einer sehr schönen Verpackung mit Meerestieren, was schon mal sehr niedlich aussieht und nicht zu übertrieben,sondern sehr dezent.
Optisch kann man schon erahnen, dass es sich um eine -sensitive- Serie handelt.
Die Tücher lassen sich sehr gut einzeln aus der Öffnung entnehmen.


Ich finde die Tücher äußerst weich und dennoch reißfest .
Unsere kleine Maus scheint sie auch sehr gut zu vertragen.
Die Tücher sind fast vollständig geruchsneutral , was ich auch sehr gut finde - gerade für die empfindliche Babyhaut.
Einen Punktabzug muss ich jedoch geben, da die Klebeöffnung nach ca 5 x Tuchentnahme nicht mehr richtig klebte . Dies hat den Nachteil, dass die Tücher dann schneller austrocknen.
Ansonsten sind wir zufrieden mit den Feuchttüchern von Bübchen, würden sie aber dennoch nicht mehr kaufen, da wir die, einer Eigenmarke aus einer Drogerie bevorzugen. 

Bübchen Wundschutzspray 


Da ich unsere Maus stille und vermutlich etwas gegessen habe, was sie nicht verträgt, hatte sie leider vor zwei Tagen einen wunden Po.
Also habe ich bei jedem Wickeln etwas Spray auf das Gesäß aufgetragen. 
Erst habe ich mich nämlich nicht getraut zu sprühen, weil ich dachte, die kleine würde sich dann erschrecken, doch dies war nicht so. Durch die Sprüh- Flasche gelingt es wirklich gut, das Spray exakt lokal aufzusprühen.
Jedoch finde ich, dass einfach zu viel Spray heraus kommt....es wäre echt schöner gewesen, wenn aus der Flasche ein Sprühnebel heraus käme....
Das Spray riecht angenehm nach Calendula und hat eine Orang-gelbe Farbe. 
Das Design der Flasche ist typisch Bübchen, einfach nur niedlich .
Jedoch hat mich das Produkt bislang leider nicht überzeugt, die heilende Wirkung blieb leider aus und es zeigte sich kein sichtbarer Erfolg am wunden Po unserer Prinzessin.
Daher kann ich das Produkt leider nicht weiterempfehlen.


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dafür möchte ich nicht herzlich bei Nestle und Bübchen bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen