Mittwoch, 8. März 2017

Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter Produkttest

Bislang habe ich die Serien von Fructis immer gemieden, da ich empfand davon schnell fettige Haare zu bekommen....

Nun hat Fructis seine Reihen komplett überarbeitet und neu heraus gebracht und ich darf nun die Oil Repair Wunder Butte Serie testen......
Die neue Serie ist ohne Parabene, schützt das Haar, pflegt es intensiv und macht es geschmeidiger ohne es zu beschweren.

Da ich die ganze Serie (Schampoo, Spülung, Kur) zum testen bekam, konnte ich mir auch ein genaues Urteil bilden ;




Mein Produkttest 

Das Schampoo ist schön cremig und geschmeidig, lässt sich sehr gut auf dem Haar auftragen und schäumt angenehm.....
Der Duft erinnert mich irgendwie an Mango, er ist sehr angenehm und schon bei der Haarwäsche denkt man an den Frühling und den Sommer.
Habe auch einmal nur das Schampoo benutzt und muss sagen,dass sich meine Haare gereinigt, sauber, frisch und dennoch gepflegt anfühlten.
Auch der fettige Ansatz nach ein paar Std oder spätestens am nächsten Tag blieb komplett aus ;)



Die Spülung ist vom Duft her ähnlich wie das Schampoo , einfach nur toll und bezaubernd. Nach der Anwendung mit dem Schampoo habe ich sie in die Längen und Spitzen verteilt. Die Spülung ist etwas dickflüssiger und cremiger wie das Schampoo, tropft auch beim Auftragen nicht, denn auch das ist mir sehr wichtig. 
Da meine Haare etwas verknotet waren, erwartete ich also schon unter der Dusche eine entwirrende Wirkung und dies war wirklich so der Fall.... schon beim Auftragen der Spülung merkte ich, wie extrem weich meine Haare wurden....
Die Spülung ist sehr ergiebig, ich finde man braucht wirklich nur eine kleine Portion , ähnlich groß der Schampoo Portion .
Nach dem Ausspülen waren meine Haare wunderbar weich, seidig und glänzten. Noch dazu dufteten sie wundervoll....
Da ich auch bei der Spülung nix von schnellem Nachfetten bemerkte, hat mich auch die Spülung überzeugt.

Die Maske ist sehr einzigartig, sie ist ein 3 in 1 Produkt ;
1. zum Ausspülen als tiefenpflegende Maske
2. auf handtuchtrockenem Haar für einfache Kämmbarkeit 
3. auf trockenem Haar für wundervollen Glanz 


Bislang habe ich aber nur die Variante 1 ausprobiert und muss sagen, dass sie noch eine Nummer mehr pflegt, als die Spülung. 
Ich finde jedoch toll, dass Garnier so eine Maske mit verschiedenen Anwendungsgebieten herraus gebracht hat.

Fazit : Da ich wirklich keine fettigeren Haare als sonst auch nach Anwendung bekommen habe und mich der Duft einfach nur umgehauen hat sowie die pflegenden Wirkstoffe und gute Kämmbakeit meiner Haare nach Anwendung der Spülung und Kur, kann ich die neue Serie absolut weiterempfehlen.


Vielen lieben Dank, liebes Garnier Team für den tollen, fruchtigen Produkttest 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen