Mittwoch, 29. März 2017

Krüger You Einhorn Pre-Test

Als Genuss Scout bekam ich die Möglichkeit das neue Heißgetränk von Krüger zu testen.... es ist eine Einhorn - Edition....
....momentan sind ja alle im Einhorn-Fieber und man hört hier und da nur noch Einhorn, Einhorn, Einhorn...

daher freue ich mich sehr , dass ich bei dem Test dabei sein darf...

...in meinem Testpaket war ein Sachet mit Getränkepulver und eins mit Topping...


Habe es nach Angabe zubereitet und heißes Wasser über das Pulver gegeben und gerührt.
Dann muss man kurz warten,  bis sich rosa Schaum auf dem Getränk bildete....


...und schon konnte ich das Topping über das Getränk geben....
 Und was soll ich sagen ? Es sieht einfach nur toll aus, so romantisch und liebevoll, einfach nur toll zumal ich die Farbe pink - rosa einfach nur liebe <3



Fazit : Optisch sieht die Einhorn-Edition einfach nur toll aus und die Zubeteitung ist auch echt kinderleicht.
Geschmacklich hat es mich leider aber nicht wirklich überzeugt, es ist sehr süß, für mich zu süß und schmeckt etwas künstlich nach Erdbeere. Meinen Mann und mich erinnert es ein wenig an diese rosa Creme in den Schaumwaffeln.

Optisch : Test bestanden, Geschmack : Leider durchgefallen :/

Vielen lieben Dank liebes Krüger - Team für den tollen Einhorn - Test 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen