Mittwoch, 15. März 2017

Nivea Haarmilch Pflegeserie

Nivea hat eine neue Pflegeserie - die Haarmilch - Pflegeserie auf den Markt gebracht und ich bin eine der Glücklichen, die sie testen darf .

Zum testen bekam ich jeweils der 3 Haarstrukturen (fein,normal,dick) ;
- Schampoo
- Spülung
- Pflege Sprühkur

Zudem waren 3 Haarbänder und 20 Proben Schampoo für feines Haar enthalten.

Ich muss vorab schon einmal sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war über dies wirklich prall gefüllte Testpaket ;


Die Nivea Haarmilch Serie ist exakt abgestimmt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haarstrukturen.
Die Serie pflegt das Haar , ohne es zu beschweren mit dem einzigartigen Duft der Nivea Creme.

Da ich mich eher zu der Haareigenschaft -fein- zählen würde, habe ich direkt mal diese Serie unter die Lupe genommen und getestet :

Das Schampoo :


Ich muss sagen, dass ich bezüglich der Konsistenz schon mit dieser gerechnet habe. Die Konsistenz ist cremig - weiß und das Schampoo schäumt sehr schön ;




Das Schampoo lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen und macht sie schon beim einschäumen echt schön weich und geschmeidig. 
Man braucht wirklich nur eine kleine Portion , um eine schöne Menge Schaum zu erzeugen.
Das Schampoo lässt sich auch sehr gut aus der Flasche entnehmen.
Der Duft ist der absolute Wahnsinn, das Schampoo riecht genauso wie der typische Nivea
Auch das Ausspülen ging sehr gut und schnell. Oft hat man bei Produkten das Gefühl, dass noch Rückstände im Haar verbleiben , aber das war bei dem Schampoo gar nicht der Fall.
Mein Haar fühlte sich direkt weicher und geschmeidiger an und noch besser fand ich, dass es mein Haar nicht beschwerte und auch noch am nächsten Tag locker fiel. 
Auch der tolle Nivea - Duft war noch abends in den Haaren wahrzunehmen. 
Das Schampoo erhält volle 10 Punkte von mir und ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

Die Spülung :


Die Spülung ist von der Konsistenz her sehr cremig und weiß, jedoch ist sie deutlich dickflüssiger als das Schampoo. 
Auch lies sie sich nicht so gut aus der Tube entnehmen, da musste ich wirklich schon etwas feste drücken. 
Im Haar jedoch lässt sie sich sehr gut und gleichmäßig verteilen. Ich habe sie nur in den Spitzen und den Längen aufgetragen, da ich sonst immer einen schnell fettenden Ansatz bekomme. 
Auch hier muss ich lobenswert den tollen typischen Nivea-Duft erwähnen. 
Die Spülung machte meine Haare schon direkt unter der Dusche seidig-weich. 
Anschließend nach einer kurzen Einwirkzeit konnte ich auch die Spülung leicht wieder ausspülen. 
Die Haare waren auch keinesfalls beschwert, sondern einfach nur richtig weich und geschmeidig, fielen sehr locker.
Was mir jedoch etwas fehlte war der Glanz.Meine Haare sahen gepflegt aus, glänzten aber irgendwie weniger als sonst.
Natürlich kann dies auch Einbildung sein, doch es war halt mein Empfinden. 
Daher bekommt die Spülung nur 8 von 10 Punkten. 

...und zum Schluss : die Sprühkur :


Oft habe ich das Problem, dass es einfach schnell gehen muss und habe keine Zeit eine Haarkur auch noch einwirken zu lassen.
Daher finde ich die Haarmilch - Sprühkur echt eine super Sache.
Die Kur habe ich nach der Haarwäsche ins Haar (Längen und Spitzen) gesprüht. Sie lässt sich wirklich sehr gut auf den Haaren aufsprühen, die Dosis, welche aus einmal Pumpen raus kommt, ist genau richtig. Oft schon habe ich nämlich Produkte gehabt, da kam einfach zu viel raus und man hatte sehr viel auf einer Stelle.
Vom Geruch her ist sie ähnlich wie Schampoo und Spülung nur leider nicht so intensiv. 
Da die Sprühkur auch einen Hitzeschutz bietet, brauchte ich anschließend auch kein schlechtes Gewissen haben, als ich mir die Haare heiß trocken geföhnt habe. 
Ich finde es toll, dass es Nivea gelungen ist ein Produkt zu kreieren, welches verschiedene pflegende und schützende Eigenschaften enthält. 
Ich muss auch sagen, dass meine Haare nach der Anwendung irgendwie mehr glänzten als sonst und sie waren keinesfalls beschwert, sondern locker luftig, leicht.
Dieses Produkt bekommt von daher von mir volle 10 von 10 Punkten.....


Die anderen Produkte habe ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis zum mittesten verteilt.
Auch sie sind begeistert von der neuen Serie und vorallem von dem tollen Duft.

Vielen lieben Dank liebes Nivea Team für den tollen und vorallem großzügigen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen