Freitag, 26. Mai 2017

Loreal Elvital Tonerde Produkttest

Ich leide leider seit ich keine blonden Haare mehr habe, an sehr schnell nachfettendem Ansatz und trockenen Spitzen.
Ätzend ist es, da ich fast täglich meine Haare waschen muss oder nach dem zweiten Tag oft mit Trockenschampoo nachhelfen muss, das nervt.
Gerade jetzt als Mutti hat man auch nicht immer Zeit und Lust die Haare stundenlang zu waschen und zu fönen.
Schon lange war ich auf der Suche nach einer guten Pflegeserie speziell dafür und diese habe ich nun endlich gefunden - wobei ich sagen muss, dass ich auch gern weiterhin alles andere ausprobiere - .

Von Loreal erhielt ich eine Flasche Tonerde Absolute Schampoo und Spülung zum testen :


Die Serie mit den 3 Tonerde Sorten 
- befreit das Haar sanft von Fett und sorgt für einen luftig reinen Ansatz 
- beruhigt die Kopfhaut und sorgt dafür weniger schnell nachzufetten
- spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen 

Ich nutze nun die Serie seit über einer Woche und muss sagen, dass ich begeistert bin .
Die Serie riecht sehr frisch und irgendwie mineralisch, auch nach Meer und Tauchen ;)
Das Schampoo und auch die Spülung lassen sich sehr gut im Haar verteilen . Das Schampoo schäumt zudem sehr schön.
Irgendwie hat es auch einen erfrischenden und kühlenden Effekt auf meiner Kopfhaut erzeugt und man merkte schon beim Ausspülen,dass meine Haare und meine Kopfhaut sichtbar und deutlich von Fett und anderen Rückständen befreit wurden.
Bei der Spülung merkt man sofort, dass sie die Haare weicher macht und pflegt sowie entwirrte.
Nachdem ich sie mit einem Handtuch abgetrocknet habe, fielen sie auch schon viel schöner als sonst.
Nachdem ich die trocken geföhnt habe, sah man sofort irgendwie einen "Pusch-up"- Effekt meiner Haare. Meine Haare sind locker und leicht gefallen, standen schön vom Ansatz ab und hingen nicht mehr so platt herunter, wie sonst.
Auch am Abend und am nächsten Tag sahen sie aus wie fast frisch gewaschen. Meine Haare haben zudem noch sehr angenehm und frisch gerochen. 
Nach 72 Std wurde es aber dann wirklich auch Zeit, sie wieder zu waschen.
Aber ansonsten hat die Serie mir dazu verholfen,dass ich sie nun nur noch alle 2 Tage waschen muss.

Ich liebe die türkis - farbige Pflegeserie und kann sie absolut weiterempfehlen für Leute mit schnell nachfettendem Haar.

Vielen Dank an Loreal, die mir diese Produkte kostenlos zugesandt haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen