Dienstag, 16. Mai 2017

Test - Bebe beautiful Reinigungsmaske

Nein, nicht nur wegen der Farbe sondern auch wegen dem Geruch und so liebe ich die Produkte von bebe.
Nun hat bebe komplett das Sortiment erweitert unter anderem mit einer Hautbildverschönernden Reinigungsmaske in einem schönen neuen Design und ich darf die Maske testen und bekam letzte Woche zwei Tuben a 150ml und 6 kleine Proben :


Was der Hersteller verspricht :
Reinigung in nur 60 Sek. - unter der Dusche 
- hilft die Poren zu verfeinern
- hinterlässt ein strahlendes Hautbild 
Geeignet für alle Hauttypen mit Extrakten von Zitrusschalenund Sojasamen 

...das klingt ja schon einmal sehr gut, zumal wer kennt das nicht, dass es morgens im Bad immer schnell gehen muss.
Jetzt seitdem unsere Tochter da ist merke ich es ganz besonders, dass man wenig Zeit für sich selbst hat . Perfekt also , dass Bebe nun auch an die Leute,die wenig Zeit für sich haben, gedacht hat ;)

Habe die Maske nun schon mehrmals verwendet und bin begeistert ;

Optisch ist die Tube schon mal sehr schön. Das neue Bebe Design ist wirklich ansprechend ;)
Als ich an der Tube geschnüffelt habe, dachte ich einfach nur "wow" . 
Der Geruch ist unbeschreiblich toll, fruchtig und frisch. 
Die Textur der Maske ist dickflüssig und leicht körnig, aber weiß und leicht cremig (so wie man es von üblichem Peeling her kennt ).


Die Maske habe ich dann unter der Dusche auf das feuchte Gesicht aufgetragen ( die Fotos sind lediglich für diesen Test nicht unter der Dusche entstanden ).
Die Maske lies sich sehr gut verteilen und war wirklich angenehm, zumal der Duft einfach nur Sommerlaune vermittelt ;)

 

Nach 60 Sekunden Einwirkzeit habe ich die Maske nochmal sanft einmassiert und dann abgespült.
Die Maske ist einfach nur toll, denn schon nach einer Minute fühlte sich meine Haut sanft , gepflegt und super weich an,wirkte einfach frischer.
Ich habe das Gefühl, dass sie meine Haut weicher macht als mein Peeling. Es wurden wirklich alle abgestorben Hautschüppchen sanft entfernt .

Fazit : Die Reinigungsmaske ist ein super tolles Produkt und besonders für Leute, bei denenes mal schnell gehen muss, bestens geeignet.
Ich kann sie daher absolut weiterempfehlen und mich bei bebe für den tollen Test bedanken. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen