Freitag, 19. Mai 2017

Schön für mich Box Bloggergewinn

Letzen Samstag erreichte mich per Post die schön für mich Box und ich habe mich riesig darüber gefreut ;)

Oft hatte ich auch einfach kein Glück bei den Boxen, sodass dies wirklich eine gelungene Überraschung war.


So habe nun bereits fast alle Produkte getestet und wollte nun einmal meine Meinung mit euch teilen :

Isana Cremedusche und Deo ;


Das Duschgel riecht einfach nur toll, so schön fruchtig sodass man direkt Sommerlaune bekommt.
Auch das Deo mit dem sanft blumigen Duft riech einfach nur toll blumig und hält wirklich zwar keine 24 Stunden , sondern doch schon ca 10 Stunden frisch. 

Isana Handcreme und O Keffes Handcreme ;


Die Handcreme riecht sehr schön fruchtig und lässt sich sehr gut auftragen , zieht auch wirklich sehr schnell ein . Mir riecht sie allerdings etwas zu süß , sodass ich sie verschenkt habe. Die kleine Tube finde ich nicht ganz so toll, da man die Creme nur schwer aus der kleinen Dose entnehmen kann. Diese Produkte würde ich mir in Zukunft nicht mehr kaufen.

Alterra Lippenstift und RL de Young Lipgloss ; 


Die Farbe vom Lippenstift ist einfach nur schön, hat total meinen Geschmack getroffen . Er lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, pflegt die Lippen zudem und lässt sie überhaupt nicht austrocknen.
Der Lipgloss ist auch richtig schön glänzend und die Farbe sieht man kaum,sodass man ihn auch einfach über normalem Lippenstift für zusätzlichen Glanz auftragen kann. 

Flechthilfe und Palmolive Seife ;


Die Flechthilfe habe ich bislang leider noch nicht ausprobiert , hatte aber schon einmal eine andere und kam damit überhaupt nicht klar. Ich weiß nicht, ob man so etwas überhaupt braucht. Ich muss es demnächst mal ausprobieren.
Die Seife ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus der ganzen Box.
Seife kann man einfach immer gebrauchen und die Palmolive Seife war mir bislang immer zu teuer,habe lieber die günstige Seife bevorzugt . Doch Palmolive Produkte riechen einfach nur extrem gut . Und auch obwohl mich dieser Duft etwas an Männerduschgel erinnert, ist er toll und die Hände riechen auch lange Zeit noch danach . 

Kneipp Mini-Pflegeset und Lavera Hydro Effect Serum ;


Das Mini Pflegeset ist echt total niedlich, habe aber bereits die Creme schon vorab mal testen dürfen und bin sowohl von der pflegenden Wirkung als auch von dem Duft angetan. Da ich Öl nicht so gerne benutze, werde ich dies Set heute einer Freundin mitbringen. 
Das Hydro Effect Serum ist vegan, was ich echt gut finde. Es lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und zieht schnell ein. Mein Gesicht fühlte sich sehr gut gepflegt und mit ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. 
Es eignete sich auch sehr gut als Make-up Unterlage .

Fazit der schön für mich Box Mai :

Ich selbst hätte mir bis auf die Seife keines der Produkte aus der Box gekauft und finde, dass es schon durchaus bessere Boxen gab. Allerdings kann man für fünf Euro, die die anderen dafür zahlen müssen, echt nichts sagen, da man auch immer wieder gut einige Dinge verschenken kann. 
Ich jedoch hätte mir einfach mehr Produkte in einer Box gewünscht, die man such wirklich braucht. Die Seife und das Duschgel sowie das Deo sind schon echt top, doch auch mal Waschpulver oder Weichspüler in einer Box wären toll.
Insgesamt aber wie immer wenn man den ganzen Warenwert berücksichtigt, einfach nur top.

Liebes Rossmann Team, vielen herzlichen Dank,dass ihr mir die Box kostenlos zur Verfügung gestellt habt und ich sie schon vor den anderen in der Hand halten durfte, vielen Dank.

Ich liebe Eure Bloggeraktionen, weiter so .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen