Montag, 1. Mai 2017

Tena Lady Discreet Produkttest

Über Bild der Frau darf ich nun die neuen Tena Lady Discreet-Einlagen testen und bekam dafür ein prall gefülltes Testpaket mit jeweils einer Packung 

- Discreet Mini
- Discreet Mini plus
- Discreet Normal

sowie großen, diskreten Umschlägen mit jeweils 2 Binden von jeder Stärke



Optisch sehen die Einlagen schon mal sehr gut aus, sie sind nun in dem neuen Design überall erhältlich. 
Die neuen Binden sind nun 20% dünner, aber genauso sicher wie vorher.
Super finde ich schon mal, dass sie in verschiedenen Größen bzw Stärken erhältlich sind .
Die Binden sind einzeln verpackt, was ich auch sehr gut finde.
Sie lassen sich ganz leicht und fast diskret leise öffnen und heraus nehmen.
Sie sind am hinteren Teil der Einlage mit zwei länglichen Klebestreifen versehen, sodass die Umverpackung gut an der Einlage haftet.
Ich persönlich finde aber, dass diese etwas zu dünn sind und man hätte ruhig einen ganzen großen Klebestreifen anbringen können, denn so würden sie noch besser halten.
Ich musste nämlich leider feststellen, dass sie teilweise zB. beim Rad fahren etwas verrutscht sind.
Der Tragekomfort ist hingegen einfach nur super, die Einlage ist super weich, die extrem weichen Seitenbündchen spürt man fast gar nicht beim Tragen.
Auch , dass sie vorne und hinten dünner sind und nur in der Mitte stärker,merkt man sie beim Tragen fast gar nicht.
Auch zeichnete sie sich in einer engen Sporthose auch nicht ab, was ich auch als einen wichtigen Aspekt bei der Kaufentscheidung empfinde.
Die Einlage ist extrem soft und sehr weich auf der Oberfläche, lässt sich wirklich angenehm tragen.

 

Das feminine Blumenornament auf der Tena Lady sieht schön aus, muss man aber nicht haben.
Tena nennt es bei den Highlights der Einlage, ich persönlich finde es aber egal, was darauf abgebildet ist. Sie soll schließlich nur ihren Zweck erfüllen.
...wobei wir nun schon beim Stichpunkt angekommen wären....
Ich muss sagen, dass ich nun schon jede der mitgelieferten Größen getestet habe und alle hielten was sie versprechen.  
Ich hatte zu jeder Zeit ein wirklich sehr trockenes Gefühl und es ging auch kein Geruch durch und das bei allen verschiedenen Größen, die ich getestet habe.

Zwar habe ich momentan - auch nach der Geburt meiner Tochter noch keine Blasenschwäche entwickelt -zum Glück auch- , aber sollte dies mal der Fall werden, so weiß ich schon mal, dass ich ein tolles Produkt kenne .
Ich finde aber, dass man die Slipeinlagen auch wunderbar bei der Periode tragen kann.

Bislang habe ich auch nur positive Rückmeldungen meiner Mittester erhalten.

Wir alle können die Tena discreet Produkte absolut weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank für das kostenlose Produktpaket .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen