Dienstag, 18. Februar 2014

Gratisprobe Pall Mall

Ich habe neulich auf der Pall-Mall Seite die Gelegenheit bekommen, eine Gratis Schachtel Pall Mall zu bekommen.

Ich meldete also meinen Lebensgefährten sowie mich dazu an und schon ca 3 Wochen später hatten wir die beiden Packungen der wohl besten Pall Mall aller Zeiten im Briefkasten :














Eine Schachtel kostet 5€ mit 20 Zigaretten. Ich finde den Preis angemessen, wo doch die meisten anderen Zigaretten schon über 5€ kosten.
Der Geschmack ist ausgezeichnet, nicht zu stark und nicht zu schwach.

Ich finde es echt toll, dass Pall Mall solch eine Aktion angeboten hat und es kein Fake war, und die Schachtel wirklich im Briefkasten war.

Vielen lieben Dank Pall Mall Team für die Gratis Zigaretten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen