Dienstag, 18. Februar 2014

Lucky Strike Gratisprobe

Auf der Seite von Lucky Strike konnte man bei einem Test mitmachen, es wurden mehrere Fragen gestellt, wo man dann für einen selbst die richtige Antwort auswählen konnte.
Durch die verschiedenen Fragen wurde  dann am Ende des Tests der persönliche Geschmack herausgefiltert, ob man eher ein Typ sei der Straight dark (schwarze Schachtel) oder ein Typ von den Straight bright (gelbe Schachtel sei).
Wenn man mit dem Ergebnis nicht ganz so einverstanden gewesen ist, hätte man sich auch eine andere Schachtel bestellen können.
Bei mir kam die gelbe Schachtel heraus und da ich diese noch nicht kannte, bestellte ich mir diese gratis.

Die gelbe Schachtel ist aus sonnig-hellem Tabak aus Brasilien, die dunkle aus samtig dunklem Tabak aus Kolumbien.
Beide Sorten enthalten keine Zusätze.





Eine Schachtel kostet 5,10€ und enthält 19 Zigaretten.
Schriftzug der Schachtel: Einzigartig heller Geschmack von Lucky Strike ohne Zusätze.
Aromatisch-würziger Tabak aus Virginia, USA, kombiniert mit sonnig-hellem Tabak aus dem Süden Brasiliens. Echt. Luckies.

Angaben:

Teer:                     10mg
Nikotion:              0,8 mg
Kohlenmonoxid:  10 mg

Die Zigaretten sind für meine Verhältnisse nicht zu leicht, ich habe mit leichteren Zigaretten gerechnet. Man schmeckt auf jeden Fall, dass diese ohne Zusätze sind, man schmeckt nicht mehr diesen Parfümgeschmack in Zigaretten, welche jede andere Marke enthält.
Die Zigaretten brennen gut ab und die Schachtel ist optisch sehr schön ;)

Ich würde mir wünschen, dass Lucky Strike vllt auch bald mal eine pinke Edition heraus bringt;O)

Vielen Dank liebes Lucky Strike Team für die tolle Aktion.

PS: Keine Angst an Mütter: Es wird vorab geprüft, ob die angegebenen Daten auch seine Richtigkeit haben und man muss sich identifizieren, bevor man sich eine bestellen kann ;)

Ich hoffe, dass die schwarze Schachtel für meinen Lebensgefährten auch noch ankommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen