Dienstag, 18. Februar 2014

"Produkttest Taft Power Super Kleber Gel"

Naja Produkttest ist wohl nicht ganz der Richtige Begriff.
Ich hatte eine Karte im Briefkasten,dass für mich ein Paket angekommen sei, wofür ich 15€ zahlen solle.
Da ich auch einiges bestellt habe, hätte dies schon seine Richtigkeit haben können und ich zahlte die 15€ für das Päkchen.
In dem Paket befand sich eine Tube Taft Power Super Kleber bei einer gewonnenen Aktion von FB.


 Ich war richtig entsetzt, dass ich dafür 15€ zahlen musste, also nahm ich Kontakt mit Henkel auf.
Die Dame am Telefon war sehr bemüht und sehr nett und sagte, dass ich ihr davon Bilder schicken solle, dann würde sie dies prüfen und sich melden.
Als ich aber nach 4 Tagen nichts gehört habe, postete ich dies nochmal auf die Henkel-Seite von FB.
Sofort schrieb man mir unter den Post, dass man sich erneut nochmal darum kümmern würde.
Und schon 2 Tage danach bekam ich ein prall gefülltes Paket als Entschädigung der Firma Henkel, vielen lieben Dank hierfür.
Das Paket hatte einen Gesamtwert von ca 30€.
Ich schrieb zwar, dass ich lieber meine 15€ zurück erstattet haben möchte, aber dies war warscheinlich nicht mehr möglich.



Ich möchte mich bei Henkel nochmals recht herzlich bedanken, 1. für die Aktion auf FB und 2. für das tolle Entschädigungspaket, ich habe mich sehr gefreut.
Der Kundenservice ist auf jeden Fall weiterzu empfehlen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen