Montag, 10. Februar 2014

Produkttest Sidolin streifenfrei


Durch die Firma Henkel hatte ich die Gelegenheit den Reiniger Sidolin streifenfrei Multi-Flächen zu testen und bekam zum testen eine Flasche mit 500ml:




Angaben vom Hersteller:
Sidolin Multi-Flächen bietet streifenfreie Reinigung und Glanz für mehr als 25 Oberflächen. In jedem Haushalt gibt es ganz unterschiedliche Oberflächen: Holz, Marmor, Edelstahl und viele mehr. Mit Sidolin Multi-Flächen gibt es jetzt ein Produkt, das auf mehr als 25 Oberflächen für schonende und streifenfreie Reinigung sorgt. Glas und Metall, Holz oder Hochglanz-Dekor, der Innenraum des Autos und sogar empfindliche Oberflächen wie Flachbildschirme (TV & PC) können so schonend gereinigt werden.

Ich habe bereits getestest und meine Scheiben an der Wohnwand gereinigt, dort waren vorher Streifen (kann leider kein vorher-nachher-Bild hochladen, da man das Ergebnis auf dem Bild nicht sehen kann).
Ich habe den Reiniger pur auf einem Mikrofasertuch gesprüht und damit die Scheiben geputzt, ich hatte sofort ohne Nachpolieren einen tollen Glanz und vorallem -KEINE- Streifen.
Ich bin absolut begeistert.
Gestern putzte ich meine Autoscheibe von innen, da diese auch schon leicht schmutzig war. Auch hier hatte ich danach keine einzigen Streifen mehr an der Scheibe, ich konnte besser als zuvor durch die Scheibe gucken und auch abends durch die reflektierenden anderen Autolichter hatte ich keinen Schmierfilm auf der Scheibe, ich bin absolut begeistert.

Noch besser finde ich aber, dass der Reiniger auch für TV und Hifi Geräte geeignet ist, also putze ich vorsichtig meinen großen TV und mein Smartphone damit. Auch hier hatte ich anschließend keine Streifen mehr auf den Geräten und die Geräte sahen aus, wie neu ;)

Zur Handhabung muss ich auch einfach nur 10 von 10 Sternen vergeben ;), man kann auswählen zwischen Schaumfunktion (Sieb geschlossen für hartnäckige Verschmutzungen), oder der Sprayfunktion wählen (Sieb geöffnet- für großflächige Reinigungen).
Bislang ist mein Favorit jedoch die Sprayfunktion.

Defintiv werde ich Sidolin demnächst wieder kaufen und auch das Markenprodukt vorziehen, statt in der Drogerie eine günstigere Alternative zu kaufen !

Vielen lieben Dank liebes Henkel-Team für den Produkttest ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen