Samstag, 22. Februar 2014

Produkttest Gillette Mach 3 sensitive

Und auch diese Woche hatte ich Glück bei der tollen Aktion von Rossmann und bekam per Post einen Gutschein für das Gilette Mach 3 sensitive Rasiergel.

Das Rasiergel enthält 200ml und ist in einer tollen grünen Dose erhältlich:




Da ich oft zu empfindlicher Haut neige, vorallem nach dem Rasieren, kam dieser Produkttest für mich sowie für meinen Lebensgefährten gerade recht ♥

Das Rasiergel hilft dabei, die Haut vor Schnittverletzungen, Hautrötungen und Spannungsgefühl zu schützen.
Es ist nur leicht parfümiert für ein sanftes Rasurerlebnis.

Im Drogeriemarkt Rossmann ist dies momentan für 2,95€ erhältlich, ich finde den Preis jedoch etwas zu teuer für Rasiergel.
Ich finde immer, dass die Eigenmarken von zB Rossmann oder dm, etc. auch ausreichend sind und diese kosten gerade mal etwas über einen Euro.


So kommen wir nun zu meinen Erfahrungen, die ich bereits mit dem Rasiergel sammeln konnte.
Das Gel hat einen schönen hell blauen Farbton und macht die Rasur zu einem echten Highlight;)


Das Gel riecht wirklich nur sehr leicht frisch, hätte mir gern einen intensiveren Duft gewünscht, aber es ist ok, es ist ja schließlich nur zum Rasieren ;)
Wenn man es mit etwas Wasser befeuchtet bzw. direkt auf die feuchte/nasse Haut aufträgt, schäumt es sofort schön und der Schaum ist angenehm weich auf der Haut und lässt sich sehr sehr gut verteilen.



Ich bin wirklich begeistert von dem Rasiergel, hatte nach der Rasur wirklich nicht mehr eine so gereizte Haut und sie fühlte sich weich und sanft an.
Auch mein Lebensgefährte hatte keinen Rasurbrand mehr, auch seine Haut neigte immer zu Rötungen, da ist nun nicht mehr so.

Abgesehen von dem Preis kann ich das Rasiergel echt nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank, liebes Rossmann-Team für den erneuten Produkttest,macht weiter so ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen