Sonntag, 23. März 2014

Gewinn Kentucky Fried Chicken

Ich habe im Januar oder Februar bei einer Valentinstagsaktion auf FB teilgenommen und gewonnen:

Ich bekam 3 Gutscheine a 5€ für KFC ;)


 Da ich mich ausschließlich vegetarisch ernähre, nahm ich meinen Freund mit und wir gingen zsm. in das neue Restaurant nach Dortmund......

Mein Freund bestellte sich eine große Box Hot crispy chicken und ich aß einen ganzen Maiskolben , Kartoffelpürree und die neuen geriffelten Pommes :





Insgesamt kostete alle 17,03€ mit Getränken und ich musste nur 2,03€ dazu zahlen.
Wir beiden sind mehr als satt geworden.
Es hat uns beiden sehr sehr gut geschmeckt.
Ich finde es nur sehr schade,dass es nicht mehr so wie damals auch noch Pfeffer zu den Maiskolben gab.

Das neue Restaurant in Dortmund an der Bornstraße ist sehr schön geworden, jedoch finden wir das an der B1 noch immer schöner uns dies bleibt unsere lieblings Filiale in Dortmund.

KFC, vielen ♥-lichen Dank für den 15€ Gutschein, ich habe mich sehr sehr doll darüber gefreut !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen