Montag, 10. März 2014

Produkttest Rival de Loop Liquid Make-Up

Ich hatte mal wieder Glück bei Rossmann und erhielt einen Gutschein für das Liquid Make up :







Das Liquid Make up suchte ich mir in der dunkelsten Farbe aus (04-light coffee).
Es verleiht der Haut ein frisches und strahlendes Aussehen.
Lt Angaben des Herstellers:
Liquid Make up hat eine optimale Deckkraft, der Teint wird ebenmäßig und makellos. Es verleiht ein strahlend frisches, natürliches Aussehen und schützt vor dem Austrocknen.
Wirkt feuchtigkeitsspendend und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Prfümfrei.
Huatverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Ich finde, dass sich das Make up nicht so gut verteilen ließ, man musste schon etwas mehr davon nehmen, um es gleichmäßig verteilen zu können.
Es ist von der Konsistenz etwas zu dick, ich bevorzuge flüssigere Make ups:



Ich muss sagen,dass es zwar Rötungen und Pickel gut abdeckt und auch mattiert, jedoch ließ es sich nicht so gut verteilen und riecht nach nichts, daher einen Punktabzug von mir.
Noch dazu hat es mich im Vergleich zu anderen Make-Ups nicht wirklich überzeugt.
Ich bevorzuge weiterhin Make Up von teueren Firmen.



Das Make up hat einen Preis von 1,99€, das ist für 30ml echt top.
Für Leute, die nicht viel Geld für ein Make up ausgeben wollen, ist dies echt zu empfehlen, da es seinen Zweck erfüllt und wirklich für ein frisches Aussehen sorgt.

Hier der Vorher-Nachher Effekt im direkten Vergleich:


auf der linken Seite sieht man deutlich, dass meine Sommersprossen schön abgedeckt wurden und meine Haut nicht so stark glänzt wie auf der rechten Seite des Bildes, wo ich kein Make-Up aufgetragen habe.
...und hier nochmal von der Seite :





Das Make up ist für diesen derartig günstigen Preis echt top und weiter zu empfehlen !

Vielen lieben Dank, liebes Rossmann-Team für den erneuten Produkttest ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen