Donnerstag, 13. März 2014

Produkttest Alterra Handcreme

...wieder einmal hatte ich bei Rossmann Glück und durfte die neue Alterra Handcreme mit Bio Kamille und Bio Jojoba testen :













Angaben des Herstellers:
Die Alterra Handcreme spendet Ihren Händen mit der hochwertigen Inhaltsstoffkombination aus Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Die Rezeptur mit Bio-Kamille aus Deutschland wirkt hautberuhigend. Die leichte und zart duftende Formel zieht schnell ein und hinterläßt ein softes Hautgefühl.

Die Handcreme enthält 75ml, dies ist genau die richtige Größe für den täglichen Gebrauch, die anderen Handcremes sind immer zu schnell aufgebraucht.
Konsistenz ist auch top, sie ist nicht zu dick und nicht zu flüssig, sodass sie sich wirklich gut verteilen lässt, schnell einzieht und keinen schmierigen Film hinterlässt.
Der Geruch hat mich leider nicht überzeugt, ich stehe mehr auf frische fruchtige Düfte und die Creme riecht wirklich stark nach Kamille.
Aber wer den Kamille-Duft mag, für den ist die Handcreme auf jeden Fall empfehlenswert.

Der Preis für 75 ml lieg bei1,95€:





Ich finde der Preis ist echt in Ordnung, sehr günstig, die Marke Alterra zählt sowieso zu den preiswerten Varianten was die Naturkosmetik angeht.

Auch,wenn ich mir die Creme in Zukunft nicht mehr kaufen werde und sie mich nicht überzeugt hat , danke ich Rossmann für den tollen Test ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen