Donnerstag, 13. März 2014

Produkttest Gilette Venus & Olaz Sugarberry Duft

Ich hatte Glück und wurde eine von 50 Testerinnen, die den neuen Gilette Venus und Olaz mit Sugarberry Duft testen durfte ;)

Ein besonderes Duft- und Farberlebnis
Nicht nur das sanften Peeling-Effekt und die Bewahrung der Feuchtigkeitsdepots ist das tolle an dem Rasierer;)
Nein, er bietet auch noch ein besonderes Duft- und Farberlebnis.
Die richtig tolle pinke Farbe des Rasierers und die tolle Kombination mit dem super fruchtigen „Sugarberry“-Duft, macht die Rasur einer jeden Frau zu einem ganz tollen Erlebnis;)
 Die fruchtigen Kopfnoten grüner Apfel, wilde Erdbeere und saftige Orange duften schon beim Öffnen der Verpackung.
Der neue Venus & Olaz ist nun seit Februar 2014 im Handel für 12,99 € erhältlich.
Die 3er-Klingen-Packung kostet 16,99€.
Ich denke aber, dass wenn Rosmann die Gillette Klingen wieder im Angebot hat, kann man damit echt wieder ne Menge Geld sparen !

Ich habe mich sehr über das Testprodukt gefreut, doch da ich über die Empfehlerin einiges Mehr gewöhnt bin, fande ich es etwas schade, wirklich nur den Rasierer zu bekommen und nicht noch eine Ersatzklinge oder so dazu, die hat mir echt gefehlt ;(
So hätte auch eine Freundin mittesten können, denn viele meiner Freundinnen haben Gillette Rasierer;(













Hier einmal die Highlight des Rasierers lt. Angaben vom Hersteller:

1. Rasiergelkissen mit Olaz-Inhaltsstoffen
Rasiergelkissen mit Sugarberry-Duft enthält Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren - für weniger Trockenheit vs. Gillette Venus Breeze bei mehrfacher Anwendung. Der absolute Vorteil bei Gillette Venus: alle Klingen passen auf alle Handstücke.

2. Einzigartige 5-Klingen-Technologie
Die fünf eng aneinanderliegenden Klingen garantieren eine unglaublich gründliche Rasur

3. Optimierte Beweglichkeit
Die frontale Befestigung der Klingen sorgt für verbesserte Beweglichkeit, z.B. bei gekrümmten Flächen.

4. Flexibler Klingenkopf
Die gefederten Klingen ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Körperkonturen.

Rutschfester Griff
Der SoftGrip ist ergonomisch geformt. Durch ein rutschfestes Gummiprofil garantiert er während der Rasur eine optimale Kontrolle und sicheren Halt.

6. Duschaufbewahrung
Mit praktischer Duschaufbewahrung.



Ich muss echt sagen,dass mich der neue Rasierer absolut überzeugt hat.
Ich habe vorher schon Rasierer der Marke Gillette und Olaz benutzt mit den praktischen Rasierklingen, daher konnte ich damals schon ausgiebig testen.
Jedoch gefällt mir der neue Rasierer mit dem Sugarberry Duft noch besser, mit seinem pinken Design passt er optimal in mein Bad und macht die Rasur wirklich wie auch schon oben genannt zu einem tollen Erlebnis.



Nachdem man unter der Dusche die Haut befeuchtet hat, gleitet man ganz einfach über die mit Haaren bedeckten zu entfernenden Stellen und es ist wirklich kinderleicht.
Der Rasierer gleitet ganz sanft über die Haut ohne zu schmerzen. Er entfernt selbst kleine Haare gründlich und schnell.
Das Eincremen nach der Rasur kann man damit echt manchmal aufallen lassen, denn durch die Feuchtigkeitskissen wird die Haut direkt mit gepflegt und wird samtig weich.
Man spart also nicht nur das Rasiergel oder den Rasierschaum, sondern auch noch das Eincremen danach.
Für Frauen, die morgens etc. im Bad viel Zeit brauchen und durch die Rasur Zeit einsparen möchten, ist der Rasierer echt zu empfehlen.
Der Rasierer hat absolut mit seinem tollen fruchtigen Duft, welchen ich aber nicht genau definieren kann, ein Platz in meinem ♥ eingenommen.
Der einzige Nachteil ist, dass die Ersatzklingen sehr teuer sind und dass das Rasiergelkissen,wenn man sich täglich rasiert, leider schnell aufgebraucht ist.
Ansonsten einfach nur top und ich bedanke mich, dass ich bei dem tollen Test dabei sein dufte.
Ich werde sicherlich auch in Zukunft Ersatzklingen dafür kaufen und diese vor den anderen Klingen von Gillette vorziehen!

Danke danke danke für den tollen duftenden und pflegenden Test ♥♥♥♥♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen