Mittwoch, 19. März 2014

Gratis Pakete Vogue

Ich habe mich auf Vogue registriert und konnte mir dann 2 Schachteln (eine für meinen Schatz) bestellen.

Schon ca 2 Wochen später kamen die Zigaretten in meinen Briefkasten;)
Ich muss sagen bei der Anmeldung wird genau geprüft, ob man schon volljährig ist,sodass es Minderjährigen kaum möglich ist, sich welche zu bestellen.
Das vorab fanden wir schon mal richtig gut.


 



Ich fand schon alleine das Packungsdesign der Zigaretten sehr toll, die Farbe - i love it ♥






Die neuen Vogue Zigaretten sind mehr als nur eine Zigarette, sie ist ein wahres Geschmackserlebnis.
Es ist ein Geschmack sorgfältig ausgewählter Tabake, verpackt mit einer Liebe zum Detail, die man nicht nur sehen sondern auch fühlen kann.

Die Zigaretten enthalten keine Zusätze, was aber nicht heißt, dass sie dadurch weniger schädlich sind. Rauchen ist und bleibt ungesund !!!!


Zum Geschmack: Die Zigaretten schmecken sehr sehr gut, sind nicht zu stark und nicht zu leicht, man kann sie echt gut rauchen.
Sie zählen ab sofort mit zu meinen Liebslingszigaretten ,welche ich mir sicherlich demnächst auch so öfters kaufen werde (nicht nur wegen der wunderschönen Schachtel).

Zum Preis: Die Zigaretten kosten 5,20€ und es sind 19 Zigaretten in einer Schachtel. Dies finde ich wie bei allen anderen Zigaretten auch, zu teuer, dennoch für Raucher zu bezahlen ;)

Die Zigaretten enthalten:




Insgesamt bin ich voll und ganz angetahn von den neuen Zigaretten ohne Zusätze, diese sind nicht / weniger parfümiert und schmecken daher besser, als herkömmliche Zigaretten.


Liebe Vogue Team vielen lieben Dank für die beiden Schachteln (auch im Namen meines Freundes)

  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen