Mittwoch, 19. März 2014

Kleiner Produkttest von John Frieda

Über die Internetseite von John Frieda konnte man sich jede Woche für eines von vielen Produktsets anmelden und ich hatte das Glück und hatte letzte Woche schon ein kleines Testpaket im Briefkasten:




In dem Testpakt war eine Tube Seidentraum Schampoo :


  • Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style.
  • Das John Frieda® Frizz Ease® Seidentraum Shampoo bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.
    Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.
  • GEEIGNET AUCH FÜR FARBBEHANDELTES HAAR.

Außerdem eine Tube Seidentraum Spülung:

  • Spendet Feuchtigkeit und verleiht widerspenstigem, trockenem Haar einen geschmeidigen, glänzenden Style.
  • John Frieda® Frizz Ease® Seidentraum Conditioner bändigt widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Die Rezeptur spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen Schutz des Haares gegen Kräuselung wieder her.
    Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.

1 Mini Sprühflasche Regenschirm Haarspray :

  • 24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.
  • Schnelle Trocknungszeit: Das John Frieda® Frizz Ease® Haars Spray gibt starken Halt auch für anspruchsvolle Styles. Es hilft ein Schutzschild zu bilden, wehrt Feuchtigkeit ab und schützt das Haar vor Kräuselung – bei Regen oder Sonne.
    Mit UV-Filter. 





Das Schampoo mit der Kombination mit der Spülung ist echt richtig toll, riechen sehr angenehm frisch und auch der Duft ist in den Haaren noch lange zu riechen.
Die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche sehr geschmeidig und weich an und wirken auch nach dem Fönen glatter als sonst und nicht mehr so splissig und abstehend.
Ich habe das Schampoo und die Spülung aber schon oft in der Drogerie gesehen und empfinde,dass diese einfach zu teuer sind. Wunder bewirken können die Produkte von John Frieda leider auch nicht!
Sie bändigen zwar Frizz und riechen sehr angenehm, pflegen die Haare und diese sind danach schön glänzend, dennoch würde ich mir die Produkte selbst aufgrund des hohen Preises nicht kaufen.
Das Haarspray jedoch hat mich voll und ganz überzeugt, es sorgt für langen Halt und ich finde, die Haare glänzen danach auch mehr als vorher. Nach der Anwendung steht auch kein einziges Haar mehr ab. Das Haarspray werde ich mir sicherlich in Zukunft nochmal kaufen.
Was jedoch der Hersteller verspricht, dass es auch gegen Kräuselung bei Regen wirkt, muss ich leider wiedersprechen, wenn es regnet oder fisselt ist mein Haar danach genau so kräuselig wie vor der Anwendung.



Außerdem war in meinem tollen Päkchen noch ein Sachet Wunderkur a 25ml:


  • Verwandelt trockenes, widerspenstiges Haar in perfekte Styles.
  • Die John Frieda® Frizz Ease® Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske, repariert sichtbar, kräftigt trockenes, geschädigtes, widerspenstiges Haar und schützt vor Haarbruch. Spendet Feuchtigkeit, seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
    Mit Avocado-Öl. 150,ml ca 10€




Die Wunderkur hat mich leider bislang auch nicht überzeugen können, ich habe sie zwar gründlich ausgewaschen, dennoch waren meine Haare danach etwas fettig.
Dennoch sahen sie sehr gepflegt, gesund und glänzend aus.

Sie ist wie ein Wellness für die Haare. Einmal wöchentlich gönne ich meinen Haaren ein Ausspannen von all' den Strapazen, die sie mitmachen müssen. Und es tut ihnen gut. 

Insgesamt bin ich von der John Frieda Serie nicht so ganz überzeugt,vielleicht muss ich sie einfach noch ein bisschen länger testen, um mich wirklich überzeugen zu können.
Bislang hat mich hauptsächlich das Haarspray überzeugt, das kann ich echt nur jedem empfehlen.

Bei Produkttests kommt es ja nicht immer darauf an, dass man die Produkte gut bewertet, daher hoffe ich dennoch weiterhin von John Frieda zu hören ;)

Vielen lieben Dank für den duftenden Test :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen