Dienstag, 23. September 2014

Fructis Pracht Auffüller Rossmann Test

Über Rossmann bekam ich mal wieder einen TestCoupon und durfte das Schampoo von Garnier Fructis Prachtauffüller testen.

Das Shampoo soll lt. Angaben vom Hersteller eine wunderschöne Haarpracht verleihen.
Das Schampoo besteht aus Fibra Cylane und Granatapfel Extrakt.

Fibra Cylane ;
Ein die Haarfaser aufbauendes Molekül.
Schafft wunderschöne Haarpracht , indem es jeder Strähne Griffigkeit verleiht.
Erleben sie die Wirkung Anwendung für Anwendung.

Granatapfel Extrakt ;
Die Formel, Reich an Nährstoffen, verschönert das Haar , verleiht samtig weiche Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung.

...viele Produkte versprechen immer viel, doch meist stimmt dies ja nicht ganz so....umso skeptischer war ich auch bei diesem Test, ob das Schampoo wirklich mein Haar voller aussehen lässt.

Die Verpackung ;
Die Flasche beinhaltet 250 ml und ist optisch einfach nur super, ich liebe die Farbe pink, umso mehr habe ich mich auch direkt in die tolle Verpackung verliebt ;


                  




                                        


Die Konsistenz des Schampoos ist einfach toll und sehr cremig, farblich ist es eher durchsichtig.
Das Schampoo schäumt sehr gut und der Geruch ist fruchtig und einfach nur toll.
Ich kann keine genaue Frucht heraus riechen, doch es riecht nach einem Beeren Frucht Mix .
Es lies sich sehr gut in den Haaren verteilen und anschließend auch wieder gut ausspülen.
Ich habe es jedoch zwei Minuten einwirken lassen.
Nachdem ich es ausgespült habe, fühlen sich meine Haare erst weich an, doch als ich sie dann fönte, lies das Gefühl etwas nach.
Sie waren zwar voluminös, doch das weiche Gefühl hielt nicht so lange an.
Meine Haaren glänzten aber sehr schön, sogar mehr als vor den Anwendungen mit Fructis.
Insgesamt hat das Schampoo meinen Haaren etwas mehr Volumen verliehen, doch dass sie nun so aussehen, als habe ich mehr Haare, dem würde ich nicht zustimmen.
Mir fehlte jedoch etwas das weiche Gefühl, vermutlich bekomme ich dies nur wenn ich die passende Spülung dazu benutze.

Das Schampoo kostet im Schnitt ca 2€ und da ich den Geruch von Fructis liebe und dieser auch echt lange anhielt, werde ich das Schampoo definitiv auch in Zukunftt wieder kaufen.


Vielen liebend Dank , liebes Rossmann Team für den erneuten tollen Test von euch !!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen