Freitag, 26. September 2014

Produkttest Pantene Pro V Anti Haarverlust

Ich hatte Glück, denn von Drogerie Artikeln kann ich eigentlich nie genug haben.....
Ich wurde ausgelost, das neue Pantene Pro V Anti Haarverlust zu testen.

Mein Testpaket war mal wieder prall gefüllt :

Für mich :
1x Pantene Pro V Anti Haarverlust Schampoo (250ml)
1x Pantene Pro V Anti Haarverlust Pflegespülung (200ml)
1x Pantene Pro V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200ml). 

Für Freunde und Bekannte :
20x Proben  Pantene Pro V Anti Haarverlust Schampo (10ml)
20x Proben Pantene Pro V Anti Haarverlust Pflegespülung (10ml)
20x Proben Pantene Pro V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (10ml)


                                  
                                           




                                              
                                          
 


Einige Angaben vom Hersteller ;

Die neue Haarpflegeserie Anti Haarverlust kräftigt das Haar mit einer neuen Technologie vom Ansatz bis in die Spitzen und sorgt für 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch.

Schampoo und Pflegespülung kräftigen das Haar gegen Haarverlust durch Haarbruch und verleihen gesunden Glanz.

Die intensive Kräftigung 2 Minuten Kur pflegt das Haar intensiv und stärkt die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden.


Mein Testurteil :

Das Schampoo ;


Das Schampoo schäumt wunderbar und ist von der Konsistenz her sehr cremig, es lässt sich sehr gut im Haar verteilen.
Das Haar fühlt sich, während ich es aufgetragen habe,sehr gut an.
Das Schampoo lies sich danach sehr gut ausspülen und verleiht einen sehr angenehmen Geruch.
Die UVP. liegt bei 3.69€, das finde ich persönlich nicht angemessen, sondern etwas zu teuer.


Die Spülung ;


Die Pflegespülung ist cremig weiß und lässt sich aus der Verpackung gut dosieren. Die Spülung habe ich in die Längen und in die Spitzen gegeben und es kurz einwirken lassen.Die Spülung lies sich auch sehr gut verteilen . Als ich sie aufgetragen habe, fühlte ich sofort, dass sich mein Haar weicher und geschmeidiger anfühlte. 
Das Ausspülen ging auch sehr leicht, dennoch dauerte es etwas länger, da ich noch immer einen leichten schmierigen Film in den Haaren hatte .
Auch hier finde ich den Preis von 3.69€ etwas zu teuer.



Die Haarkur ;


Die Haarkur hat eine Ähnliche Konsistenz, wie auch die Pflegespülung nur, dass sie noch etwas fester ist. Habe diese nach der Spülung einmal die Woche angewendet .
Die Kur lies sich ebenfalls gut verteilen und gut dosieren.Auch hier ist der Geruch, wie bei den anderen Produkten auch, einfach nur toll.
Habe die Kur in den Längen und den Spitzen aufgetragen. Ähnlich, wie bei der Spülung konnte ich auch hier sofort das weiche Gefühl meiner Haare spüren.
Habe die Kur 2 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausgespült.
Im Vergleich zur Anwendung mit der Kur als im Vergleich ohne muss ich sagen, dass ich eindeutig festgestellt habe, dass sich meine Haare danach noch viel weicher anfühlen und ich viel weniger Haare in der Bürste hatte, als sonst.
Die Kur liegt bei 5,99€, das empfinde ich als angemessen für eine Haarkur.



Mein Fazit :

Die Serie hinterlässt einen tollen Duft auf den Haaren, den man auch noch am nächsten Tag wahrnehmen kann. Sie fühlen sich weich und geschmeidig an und glänzten sehr.
Die Haare ließen sich sehr gut durchkämmen und waren weich und geschmeidig.
In meiner Bürste waren wirklich weniger Haare, als sonst. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es nun an der Serie liegt, welche genau dem Haarverlust / Haarausfall entgegen wirken soll, oder einfach nur daran liegt, dass die Spülung und die Kur die Haare sehr weich machen und sich dadurch besser kämmen lassen und somit weniger Haare ausfallen.

Meine Mittester sind begeistert und finden die neue Serie toll, einige haben sich die Produkte schon selbst gekauft , wobei auch die finden, dass der Preis etwas zu teuer sei. Sie konnten nach 1-wöchiger Anwendung feststellen, dass die Haare weniger ausfallen, sind also überzeugter, als ich.


Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen