Mittwoch, 10. September 2014

Produkttest Ültje Haselnüsse feine Röstung Cappucino Style

Ich hatte Glück unter vielen anderen Bewerbern einer davon sei zu dürfen, die die neuen Haselnüsse feine Röstung Cappucino Style testen zu dürfen.
Das Tolle an diesem Prdoukttest ist aber, dass es die Nüsse erst ab Oktober im Handel geben wird :)

Ich bekam 1 Tüte in Originalgröße und 5 kleine Tüten (1 wurde sofort verschenkt;)

                                     



         


Ich dachte mir schon, dass die Nüsse bestimmt süß schmecken werden, doch konnte mir unter der Kombination nicht wirklich etwas vorstellen.
Umso überraschter war ich aber vorhin, als ich probierte.

Die Nüsse sind rundlich und von einer rauen Kruste umgeben ;


Sie erinnerten mich an Mandeln vom Weihnachtsmarkt, auch wenn dies mit dr Größe nicht ganz hinkam ;)
Und als ich dann endlich nach den ganzen Fotos probierte , war ich sehr positiv überrascht von dem tollen Geschmack.
Sie schmecken stark nach Haselnuss und sind umgeben von einer sehr knackigen , süßen Hülle .
Die Hülle schmeckt sehr stark nach Cappuccino und ist sehr süß . Ich steh auf sehr süße Sachen, doch ich denke, die Nüsse sind für die Allgemeinheit etwas zu süß.
Auch meine Mutter probierte und sie ist eine absolute Kaffee-Liebhaberin und auch ihr schmeckten die Nüsse sehr gut, sie sagte, sie schmeckten sehr frisch und waren knackig, doch auch ihr waren sie ein kleinen Tick zu süß.
Die Verpackung ist für uns beide optisch aber sehr gelungen, der helle beige Ton mit dem schönen Cappuccino auf der Packung ist ebenfalls sehr ansprechend und verführt zum Kauf und Probieren.
Ich weiß zwar nicht, wie teuer die Packung ab Oktober im Laden sein wird, doch wenn sie unter 2€ liegt, werde ich die Nüsse auch in Zukunft kaufen. 


Vielen lieben Dank an das nette Ültje Team für dem leckeren, süßen Produlttest 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen