Donnerstag, 25. September 2014

Produkttest Balea Cell Energy Tageselexier

Über den dm-Blog bekam ich ohne Vorankündigung die Creme zum testen.

                  


Die Verpackung ist sehr schön in einem schönen Minz-Ton und ist optisch schon mal sehr ansprechend.
Der Tiegel enthält 50ml und auch dieser hat diesen schönen Minzton.


            


    
 



Zum Elixier ;
Die neue Wirkformel mit dem Wirkstoff Resistem ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig.
Resistem unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti Aging Effekt bei.
Es wirkt zusätzlich stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.
Der spezielle Vitamin Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV Schutz System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.



Das Ganze klingt ja schon einmal sehr viel versprechend und die Balea Produkte sind eigentlich fast alle top .
Habe das Elixier nun fast zwei Wochen getestet und es morgens und abends aufgetragen.
Es ist sehr schnell eingezogen und die Konsistenz ist super, es ist nicht wie herkömmliche Creme, sondern eher eine Mischung aus Creme und Gel. Das Elixier fühlt sich sehr weich und geschmeidig an und ich merkte sofort, dass sich mein Gesicht frischer anfühlt und nicht mehr spannte.
Das Gefühl hielt auch echt fast bis abends an.
Ob nun meine Zellen dadurch schneller oder besser erneuert wurden, kann ich noch nicht so genau beurteilen.
Der Duft ist sehr angenehm und ich kann dafür eigentlich keine Worte oder Vergleiche finden, das Elixier riecht auf jeden Fall sehr angenehm frisch und leicht fruchtig. 
Vielleicht muss ich es auch einfach noch länger als zwei Wochen testen, um mir ein richtiges Bild von dem Versprechen lt.. Hersteller machen zu können.
Definitiv , wenn man bedenkt, dass die Balea Produkte vergleichsweise nicht sehr teuer sind, ist das Elixier einfach zu empfehlen.
Denn auch wer keinen wirklichen Erfolg damit erzielt, hat damit definitiv eine sehr tolle Gesichtspflege.

Vielen lieben Dank an das Team dm Marken-Blog für das tolle Testprodukt.

"sponsored"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen