Samstag, 31. Januar 2015

Süße Aktion von Sa Ba

Sa Ba eine FB-Freundin postete Mitte Januar auf ihrer FB Seite folgendes ;

Die ersten fünf Menschen, die diesen Status mit "Ich bin dabei!" kommentieren, erhalten irgendwann im Kalenderjahr 2015 eine kleine Überraschung von mir - ein Buch, etwas Selbst gebackenes, eine Kerze, Musik, Selbst gebasteltes, eine Postkarte oder eine andere schöne Überraschung! Irgendwas halt. In jedem Fall etwas mit viel Liebe extra für dich!
Es wird voraussichtlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn ich Lust dazu habe!
Der Haken? Diese fünf Leute sollen das gleiche Angebot in ihrem FB Status machen und selber Freude verteilen. Dazu einfach diesen Text kopieren (nicht den Beitrag teilen) und auf das eigene Profil stellen.
Lasst uns 2015 mehr liebevolle Sachen füreinander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden eine Freude zu machen, zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass wir an ihn denken. Auf ein liebevolles, bewusstes und mit Freude erfülltes Jahr 2015

Voll toll dachte ich mir und kommentiere das Ganze mal. Da ich unter den ersten 5 war, fragte Sa Ba mich nach meiner Adresse und letzte Woche kam die süße Warensendung an ;



- Kuschelsocken in meiner Schuhgröße , total flauschig weich und farblich voll schön.
- Duftkerze mit einem weihnachtlichen Duft, wird für dieses Jahr Weihnachten aufgehoben und dann A, ersten Advent werde ich sie anzünden und ganz besonder an Sa Ba denken .
- Garnier reichhaltige Pflegekur, wird gleich nach dem Haarewaschen direkt aufgetragen ;)

 Vielen lieben Dank liebe Sa Ba für die tolle Aktion.

Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und viele tolle Gewinne 2015 ❤️❤️❤️

1 Kommentar:

  1. Danke wünsche Dir auch tolle Gewinne und alles gute.Finde deinen Eintrag sehr toll,werde also 2015 noch mehr solche Aktionen starten.

    AntwortenLöschen