Samstag, 7. März 2015

Gewinn Mixery Beer Cocktails

Über FB habe ich bei der Mixery Sampling Aktion teilgenommen und gewonnen ;)

Mein Gewinn bestand aus jeweils 4 Dosen 

❤️ Mixery Beer Cocktail Mojito
❤️ Mixery Beer Cocktail Caipirinha


                       


Mixery hat neue Biermischgetränke auf den Markt gebracht mit den Geschmäckern von Cocktails.

Mhhhh....Bier mit Cocktailgeschmack???
Wir konnten uns vorerst nicht vorstellen, dass dies schmecken würde, doch dennoch würden wir positiv überrascht .
Die Dosen enthalten jeweils 5,9% Alkohol.

Zum Geschmackstest :

Typ Caipirinha :

 

Diese Sorte schmeckte sehr stark nach Bier und kaum nach Caipirinha. Wir haben zwar mit viel Einbildung versucht, den Caipi Geschmack heraus zu schmecken, doch dies gelang uns nur wenig. 
Das Bier hatte zwar einen leichten Limetten-artigen Geschmack im Abgang, doch der war uns unserer Meinung nach etwas zu leicht für ein Bier mit Caipi-Geschmack.




Typ Mojito :


Diese Sorte schmeckte etwas stärker nach dem Cocktail Mojito .
Da Mojito diesen typischen Minzgeschmack an sich hat, kam dieser deutlich stärker hervor, als bei der Caipi.
Es schmeckte nach Bier mit einem Hauch Minze.
Diese Geschmackskombination ist zwar erst einmal gewöhnungsbedürftig, doch nach den ersten beiden Schlücken schmeckte die Dose echt richtig gut.
Halt mal etwas anderes :)


Ich weiß nicht, ob Mixery noch andere Sorten auf dem Markt hat, doch ich könnte mir die Kombination mit Pina Colada echt richtig gut vorstellen.
Vom Hocker gehauen haben uns beide Sorten nicht, da wir uns mehr von dem Cocktailgeschmack erhofft haben, dennoch ist es sicherlich eine gelungene Alternative zu den herkömmlichen Mischbieren und vorallem im Sommer richtig eisgekühlt echt top.

Vielen lieben Dank an das Team von Mixery für den tollen Gewinn.

Habe mich sehr gefreut.

Danke danke Danke 👍👍👍👍👍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen