Donnerstag, 16. April 2015

Begrüßungspaket Garnier Blogger Academy

Über die Garnier Bloggeracademy bekam ich neulich ein tolles Paket mit 3 tollen Produkten der Marke Garnier ;


Es beinhaltete ;
Miracle Sleeping Cream
Augen Make up Entferner 2 in 1
Fructis Pracht Auffüller Schampoo 


Über die Sleeping Cream habe ich bereits in meinem Blogbeitrag berichtet :

http://piamarinalovespink.blogspot.de/2015/04/produkttest-garnier-miracle-sleeping.html




Augen Make-up Entferner 2in1:

1.Reinigt intensiv
2.pflegt die Wimpern 

Ich benutze immer sehr viel Mascara, daher ist es eine richtige Herausforderung für den Augenmakeup-Entferner und somit unterzieht er sich einem richtigen Härtetest :



Mein Augen-Make-up ;



Kommen wir nun zum Abschminkvorgang;
Habe die Flasche vorab geschüttelt, damit sich die beiden Komponenten vermischen und etwas der Lösung auf einen Wattepad gegeben und angefangen meine Augen abzuschminken ;


Habe mit meinem linken Auge angefangen und bin ein paar mal mit dem Watterpad drüber gegangen.
Hatte danach schon sehr viel Mascara und Lidschatten an dem Pad, was man sich deutlich auf dem nachfolgenden Bild sehen kann ;


Nachdem ich dann nochmal etwas Entferner auf den Wattepad aufgetragen habe, ging ich nochmals über das linke Auge und das Pad verfärbte sich immer mehr und entfernte immer mehr meines Make-ups ;


Man sieht aber deutlich, dass noch immer nicht alles von der Schminke abging.
Ich nahm also ein neues Pad und ging damit dann über beide Augen.
Auch danach waren meine Augen noch immer nicht zu 100% abgeschminkt;


An den oberen und unteren Wimpern waren noch immer einige Rückstände von Wimperntusche.
Der Lidschatten hingegen ging sofort ab .

Von dem Augen Make-up-Entferner habe ich mir etwas mehr erhofft, zumal er intensiv reinigen sollte.
Wenn ich ihn mit einem herkömmlichen Entferner aus der Drogerie von einer Eigenmarke vergleiche, kann ich keinen Unterschied feststellen.
Ich musste auch mit diesem Reiniger mindestens 3 Pads mit Reiniger beträufeln, um mein Augenmakeup vollständig zu entfernen.

Möglich jedoch ist es, dass er bei anderen, die weniger Tusche benutzen, besser wirkt.

Schlecht ist er nicht, doch da er teurer ist, als zB. der Entferner von Balea, kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen , zumal ich auch keine pflegende Wirkung der Wimpern feststellen konnte.


Das Schampoo -Fructis Prachtauffüller- habe ich damals schon einmal getestet, der Duft ist super und auch das Volumen ist für 12 Std im Haar sichtbar .
Den ausführlichen Test kann man auch auf meinem Blog nachlesen.


Vielen lieben Dank an die Blogger Academy für dieses tolle Begrüßungspaket, ich habe mich sehr für die 3 tollen Produkte gefreut, herzlichen Dank ❤️











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen