Samstag, 4. April 2015

Gewinn Wilkinson Hydro 5 Groomer

Über Amazon gewann ich den neuen Wilkinson Hydro 5 Groomer inklusive einer schönen, stylischer Tasche ;





Der neue Hydro Groomer bietet ein Rasurerlebnis der ganz besonderen Art!
Als erster 4 in 1 Rasierer vereint er die Vorteile verschiedener Styling-Tools.

Trimmen :
Exakte Konturen auch an schwer erreichbaren Stellen.
Die Bartlänge lässt sich für verschiedene Styles mühelos einstellen - ohne zusätzliche Aufsätze.

Rasieren :
5 Ultra Glide Klingen mit Skin Guards helfen Hautirritationen zu verringern.

Konturen schneiden :
Der Flip Trimmer ermöglicht die Rasur schwer erreichbarer Stellen und präzises Konturenschneiden.

Feuchtigkeit erhalten :
Das Gel Reservoir mit Precision Gel Formel erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut während der Rasur.







Zu unserem Test :

Da ich keinen Bartwuchs im Gesicht habe 😂😂😂, testete mein Liebster ;


Der Rasierer liegt sehr angenehm in der Hand, er gleitet sehr gut und sanft über das Gesicht.
Es fühlt sich sehr angenehm zur Haut an.
Er merkte weniger Reibung selbst bei täglicher Anwendung.
Sonst neigte mein Lebensgefährte immer etwas zu trockener und pockigerer Haut, doch nun nicht mehr.
Er sagte, er habe auch keinen Rasierbrand mehr.
Vermutlich liegt dies an den feuchtigkeits spendenden Gel Reservoir mit Aloe Vera und Vitamin E.
Den Trimmer hat er bislang nicht ausprobiert, da er keine Konturen schneiden muss.

Aufgrund des Trimmers, welchen Christian sowieso nicht benötigt, wird er ihn auch in Zukunft vermutlich nicht mehr benutzen, da ihm die Ersatzklingen einfach etwas zu teuer sind.
Christian fügte hinzu, dass sein jetziger Rasierer auch den Sinn und Zweck erfüllt.
Nach dem Rasieren müsse er sich halt das Gesicht vernünftig eincremen.
Der Rasier hat uns jetzt nicht vom Hocker, dennoch danke, dass uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Wir danken Amazon recht herzlich für diesen tollen Produkttest ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen