Samstag, 18. April 2015

Freikarte Serengeti Park - Ausflug mit meinem Schatz

Man konnte sich im Februar meine ich eine Freikarte für den Serengeti Park in Hodenhagen bestellen.

Mein Schatz und ich bestellten uns jeweils eine Freikarte.
Nachdem wir diese ausgedruckt hatten, sahen wir aber , dass diese nur für eine Person gültig sei und ein Erwachsener pro Fahrzeug zahlen muss.
Als wir dann in der Schlange vor der Kasse ankamen, um unseren Gutschein gegen eine Karte einzulösen, stieg ich aus dem Auto und gab einen unserer Gutscheine einer Familie, welche mich erst verdutzt ansah, sich dann aber bedankte.
Der Umtausch gegen ein Originalticket verlief reibungslos.


Wir zahlten also nur noch 29€, statt 58€ ;



Und schon waren wir drin nach ca 2,5 Std Autofahrt ;


Erst einmal fuhr man ca eine Stunde durch einen großen Park mit dem eigenen PKW oder einem Bus durch eine tolle Tierwelt mir verschiedenen Tieren, welche alle größtenteils frei herum liefen und zu den Autos kamen.
Das war ein echt tolles Erlebnis, die Tiere so hautnah bei sich zu haben.

Danach gingen wir noch durch den ganzen Serengeti Park, welcher verschiedene Themen beinhaltete :
Abenteuer Safari
Safari Lodges
Dschungel Safari
Masai Mara Lodges

Dort konnte man einige Fahrtatraktionen benutzen, sich Shows ansehen, Snacks u Getränke kaufen und nochmals durch einige Affengehege laufen.

Im großen und Ganzen hat uns der Tag im Serengeti Park gut gefallen.
Mein Freund und ich stellten nur beide fest, dass sich die Autofahrt und wenn wir den vollständigen Eintrittspreis von 58€ gezahlt hätten, es sich nicht gelohnt hätte.
Der Park spricht doch mehr das sehr junge Puplikum an.
Dennoch hatten wir einen sehr schönen Tag im Serengeti Park mit sehr vielen tollen und lustigen Momenten, welche wir auch größtenteils auf dem Foto festgehalten haben.
Hier ein kleiner Einblick von unserem Erlebnis im Serengeti Park ;










Vielen lieben Dank für den tollen Tag bei euch und die Freikarte ❤️❤️❤️❤️















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen