Samstag, 18. April 2015

Produkttest Loreal Indefectible 24H-Matt

Ich durfte das neue Make Up von Loreal testen ;
-Indefectible 24H-Matt und bekam das Testprodukt in Originalgröße in dem Farbton Honey.
35ml

                            


Die Perfektion des Matt Make-ups von den Loreal Paris Make Up Designern:
Langanhaltendes, ebenmäßig, mattes Finish, 24H wie frisch geschminkt.

Textur : flüssig
Deckkraft: stark
Finish : matt 

Ich benutze zwar nicht täglich Make Up, doch es kommt schon oft vor, dass ich kleine Unebenheiten, Rötungen und Pickel auf meinem Gesicht vorfinde, dann immer benutze ich Make Up.

So kam auch diese Woche der Tag, an dem ich mich einfach nicht wohl fühlte und mein Gesicht einfach nur schrecklich fand :


                             


Mein Gesicht glänzte sehr stark und auf der Nase, sowie auf der T-Zone hatte ich ein paar kleine Rötungen und Pickel.

Na und ??? Pia, du hast ja jetzt das neue Make Up zum testen bekommen, probier es doch direkt einfach mal aus, dachte ich mir.
Gedacht, getan :
Ich entnahm also ein bisschen des Make Ups und trug es mit den Fingern auf meinem Gesicht auf .


                              


          


Die Konsistenz ist sehr schön, es tropfte nicht, war nicht zu flüssig und ließ sich wirklich sehr gut auftragen. Man merkte sofort, die sehr weiche, pudrige Konsistenz und die starke Deckkraft.
Mein Gesicht fühlte sich danach auch nicht zugekleistert an, es war auch nicht so, als sei nun alles verstopft. Ich hatte den Eindruck, mein Gesicht konnte dennoch atmen.

Das eRgebnis ließ sich auch gut sehen :
Mein Gesicht war vollständig abgedeckt, man sah keine einzige Rötung mehr, keinen Pickel mehr.
Ganz toll aber fand ich den Matt-Effekt.
Meistens trage ich nachdem ich mAke Up benutze nich etwas Puder auf, weil mein Gesicht sonst o,,er so stark glänzt. Das war hier ganz und gar nicht mehr der Fall. Mein Gesicht war komplett matt.
Der matte und deckende Effekt hielt wirklich den ganzen Tag an.
Auch abends war mein Gesicht noch vollständig abgedeckt und mattiert ;


         


                          


                                       


Auf den unteren beiden Fotos nimmt man zwar noch etwas Glanz auf der Stirn und der Nase war, doch dies ist einfach nur aufgrund des Blitzes vom Handy.

Ich kann das Make Up von Loreal zu 100% weiterempfehlen, es erhält von mir 10 von 10 Sternen.
Es hält was es verspricht, es deckt richtig gut und auch der matte Effekt hält lange an.
Ich werde es definitiv, wenn mein altes Make Up und dieses Testprodukt aufgebraucht ist, wieder kaufen.

Vielen lieben Dank an Loreal , die mir kostenlos dieses Produkt zur Verfügung gestellt hat.




    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen