Donnerstag, 16. April 2015

Produkttest Garnier Miracle Sleeping Cream

Über die Garnier Blogger Academy bekam ich die Möglichkeit, die neue Miracle Sleeping Cream zu testen.

In meinem Testpaket war liebevoll die neue Miracle Sleeping Cream mit 50 ml verpackt ;






Vorab einige Infos zur neuen Creme:

Das Geheimnis der Miracle Sleeping Cream ?
Der Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen garantiert den perfekten Schönheitsschlaf für die Haut;

Ruschus Extrakt ;kurbelt die Mikrozirkulation an
Jojoba-Öl; Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere 
LHA; sorgt für strahlende Haut
Adenosin; bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen 
Albiziaextrakt ; lässt den Teint Strahlen und macht die Haut ebenmäßiger 
Hyaluronsäure ; spendet intensive Feuchtigkeit 

Schon nach einer Nacht ; sichtbar glattere, erholtere Haut 
Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt hochwirksame Wirkstoffe frei, um sichtbar die Anzeichen der Müdigkeit zu mildern 

Nacht für Nacht : intensive Regeneration für ein jugendlicheres Aussehen 
Die belebende Anti-Age Formel mit 7 hochwirksamen Wirkstoffen dringt tief in die Haut ein, um die Zeichen des Alterns zu bekämpfen 

Dann kommen wir nun mal zum eigentlichen Testurteil, denn ich habe sie nun seit ca 14 Tagen getestet

Die Creme ist in einem wunderschönen blauen Tiegel und sieht daher sehr edel aus.
Schon bei der Farbe denkt man direkt an die Nacht und erkennt sofort, dass es sich um eine Nachtcreme handelt.
Die Creme hat eine leichte milchige Farbe und ist etwas dickflüssiger :






Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und verteilen , hat einen sehr angenehmen , leicht fruchtigen Geruch.






Nach dem Auftragen der Creme merke ich sofort, wie sie meiner Haut sichtbar Feuchtigkeit spendet und das Spannungsgefühl meiner eher trockenen Haut abends ließ sofort nach.
Mein Gesicht fühlte sich sofort so an, als würde es von einem Hauch Feuchtigkeit umhüllt.
Jedoch finde ich, dass die Creme definitiv mein Gesicht zu stark glänzen ließ, obwohl ich wirklich nicht viel Creme benutz habe ;
Der Hersteller verspricht, dass die Creme schnell einzieht - auch dem muss ich leider widersprechen.




Diesen Glanz auf meinem Gesicht finde ich bei Cremes nicht ganz so gut, daher ist sie direkt bei dem Test, sie nicht nur als Abend-sondern auch als Morgencreme zu benutzen, durchgefallen.
Für die Nacht bzw den Abend ist die Creme aber bestens geeignet .
Sie versorgt die Haut die ganze Nacht mit Feuchtigkeit und auch morgens spannte meine Haut im Gesicht nicht mehr.
Morgens nach dem Aufstehen strahlte mein Gesicht förmlich.
Auch als Maske etwas dicker aufgetragen zur Nacht ist die Creme bestens geeignet.
Meine Falten unter den Augen jedoch sind nicht weniger geworden. Im Bezug auf Falten konnte ich bislang leider keine sichtbaren Erfolge sehen.
Die Creme ist für ca 10€ zu erwerben, das ist ein angemessener Preis für eine gute Nachrcreme.

Fazit : Als Nachtcreme kann ich die Creme auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen .
Nur Mädels hofft bitte nicht allzu sehr auf die Erfolge betreffend Faltenminderung ;)


Vielen lieben Dank an die Garnier Blogger Academy, die mir die Creme kostenlos zur Verfügung gestellt hat .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen