Freitag, 10. April 2015

Catrice Gewinn Teil 2 von dm

Ich gewann neulich einen Teil der Limited Edition von der Catrice Nude Serie.

Gewinnen sollte man eigentlich nur einen Teil der Edition und nicht das ganze Set.
Habe es allerdings genauso wie andere Teilnehmer falsch verstanden und dachte, man würde die ganze Edition gewinnen.

Als kleines Trostpflaster schickte dm den Gewinnern dann aber noch ein paar Produkte aus dem Catrice Standard Sortiment (nein, ich habe mich nicht beschwert über fehlende Produkte) 




Die Nude Eyeshadow Platte gefällt mir sehr gut, das sind genauso meine Lieblingsfarben - ich liebe Brauntöne ;)
Die Lippenstifte gefallen mir auch sehr gut, einen hell rosa Lippenstit besitze ich nämlich bislang noch nicht. 
Den braunen Nagelllack habe ich schon, werde ihn einer Freundin schenken, den schimmernden blauen werde ich gleich direkt einmal auftragen - finde die Farbe sehr interessant .
Rosanen Lidschatten haben ich auch schon im Besitz, diesen werde ich ebenfalls verschenken und das Camouflage werde ich gleich direkt einmal ausprobieren - habe nämlich momentan einige Pickel bekommen :/


Liebes dm Team , vielen lieben herzlichen Dank für das zweite Set aus dem Catrice Sortiment , ich habe mich sehr darüber gefreut .
Dachte zwar auch, dass man bei dem 1.Gewinn die ganze Edition erhält, doch hätte mich nie darüber beschwert, denn schon über die ersten Produkte habe ich mich sehr gefreut.

Vielen lieben Dank ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen