Dienstag, 20. Januar 2015

Duftproben von dm

..auf der Seite von dm.de gab es vor einigen Wochen eine Aktion, die sich Duftberater nannte.
Man musste sein Geschlecht, sein Alter und ich glaube noch einige Angaben zu seiner Person machen.
Am Ende wurden einem dann einige Düfte vorgeschlagen, welche zu seinem persönlichen Profil passen sollte.
Zusätzlich konnte man sich einige Proben bestellen.

Heute kamen meine Proben an, welche durch Zufall von dm ermittelt wurden ;

                       


Die 0,7 ml Proben in den kleinen Packungen finde ich nicht ganz so gut, da man meistens den Inhalt nicht ganz aus der Packung bekommt.
Zum Glück waren aber auch zwei Proben in einer kleinen Probenglasflasche mit je 1,2 ml.

Und zwar einmal der Duft von Guess - Dare
                                       Und Katy Perry - Royal Revolution 


   


Bislang habe ich erst den Duft von Puma getestet, welcher für meinen Geschmack zu sportlich ist.
Doch für die Arbeit und als täglichen Duft reicht er alle Male :)
Toll fand ich auch, dass bei den kleinen Duftproben jeweils ein 20% Sparcoupon für das entsprechende Produkt dabei war, sodass man bei Gefallen beim Kauf des Duftes nochmals ordentlich sparen kann.

Die anderen Düfte werde ich zu besondren Gelegenheiten testen.

Vielen lieben Dank an das Team von dm für die tolle Dufttestberateraktion !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen