Dienstag, 27. Januar 2015

Rossmann Weihnachtsmarkt Gewinn - Nivea Paket

....ich liebe Rossmann und deren tolle Aktionen sowie die tollen unerwarteten Pakete von Ihnen ;)

..seit einigen Jahren versuchte ich mein Glück bei den Weihnachts-Gewinnspielen von Rossmann und hatte nie Glück.

Nun erreichte mich vor ca 14 Tagen ein Paket mit einem tollen Nivea Produktpaket.
Hurra, ich habe bei Rossmann gewonnen ;


                                  



                                  


Das Paket war echt üppig gefüllt und ich habe mich riesig gefreut ;)
...Pflegeprodukte kann ich nie genug haben 😜


In dem Paket war Folgendes ;

1 Nivea Handtuch
1 Nivea Duftkerze (und ja, sie riecht echt nach dem typischen Nivea-Creme-Geruch
Labello Classic Care Lippenpflegestift
Nivea Man Original Care Pflegedusche
Nivea Repair and care Hand Balsam
Nivea Creme Dose
Nivea reichhaltige Bodymilk
Nivea In Dusch Body-Milk


...vielen Dank an Nivea und natürlich an das tolle Team von Rossmann , welches mich immer wieder aufs Neue mit tollen Aktionen und Überraschungen überrascht . ... Weiter so ;) 👍


Danke euer treuer Fan Pia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen