Montag, 26. Januar 2015

Produkttest Loreal Miss Manga Mascara

Ich liebe geschminkte Augen und tusche meine Wimpern immer echt extrem, umso passender war es, als mich vor einiger Zeit ein Produkttest von Loreal überraschte mit einem Mascara.

Es handelt sich um den Mascara 

Mega Volumen Miss Manga Black Angel ;




Der Mascara gibt optisch schon mal auf den ersten Blick sehr viel her, er hat sowohl grobe als auch feine Borsten und ist tief schwarz.
Auch das Design ist wunderschön elegant in pink und schwarz gehalten.

Angaben des Herstellers :
Tauchen Sie ihre Wimpern in ein verlockendes Schwarz mit tief schwarzen Neo Pigmenten.
Atemberaubendes Mega Volumen oben und unten für noch mehr Ausdruck Dank 3D Volumen Effekt.

...so kommen wir nun zu meinem Test...wobei ich schon mal vorab sagen muss, dass der Kamm Mascara, den ich immer benutze nicht mehr auf der Markt ist und ich ihn nur noch in Restpostenläden bekomme und mich dann immer damit bevorrate...daher dachte ich auch dieser kommt nicht an meinen Lieblingsmascara dran und kann mir nie im Leben einen solchen Augenaufschlag verleihen ;)

...hier einmal ein Foto von meinen zwar langen Wimpern jedoch sehr hellen ohne Mascara ;


...ok das Foto ist echt doof, aber ich hoffe man erkennt meine ungeschminkten Augen 😜


...hier ist ein Foto nachdem ich den Miss Manga Mascara aufgetragen habe ; (Foto ist leider etwas unscharf ;/ )

 

Ich finde, er verlängerte meine Wimpern zwar etwas, doch da ich auf diesen sehr künstlichen Effekt stehe, habe ich natürlich noch nachträglich meinen Lieblings Kamm Volumen Mascara aufgetragen und hatte dann folgendes Ergebnis ;


Fazit ; Für jeden, der nicht unbedingt diesen extrem künstlichen Effekt haben möchte, eignet sich der Miss Manga Mascara auf jeden Fall.
Er verlängert die Wimpern schön und verleiht ihnen ein ausdrucksvolles Schwarz.


Vielen lieben Dank an das Team von Loreal, die mir den tollen Mascara zur Verfügung gestellt haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen