Dienstag, 20. Januar 2015

Schön für mich Box von Rossmann

...schon immer wollte ich unbedingt mal eine Box von Rossmann erhalten und im Dezember hatte ich dann endlich mal Glück und klickte auf das richtige Paket und bekam die Nachricht, dass ich bei der Januar Box dabei bin.

Vor einer Woche kam der Coupon bei mir an , mit dem ich mir direkt in meiner Rossmann Filiale die Box für nur 5€ abholen konnte.

Die Box ist liebevoll gestaltet und optisch sehr schön anzusehen ;






Der Inhalt der Box sprach mich leider auf den ersten Blick nicht so sehr an, da es Produkte waren, die ich auch so schon reichlich zum testen erhalten habe...

Dennoch war ein Produkt dabei, welches ich sehr toll fand ;

Der Duft Spirit of Romantik glow ;


Spirit oft romatic glow spiegelt auf einzigartiger Weise die Facetten einer selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wider. Zart frische Noten aus saftiger Pampelmuse und spritziger Zitrone vermischen sich mit einem blumigen Herzen aus geschmeidiger Pfingstrose und graziöser Gardenie. Der reizvolle Widerspruch eleganter Sinnlichkeit und zarter Unschuld kommt in dieser modernen Chypre Komposition unwiderstehlich zur Geltung.

Dieser Duft riecht sehr frisch und dennoch sehr luxuriös. Da es sich um ein EDP handelt, riecht er auch sehr intensiv und der Duft hält mehrere Std an.
Ich kann dieses Parfüm echt jedem empfehlen, der nicht so viel Geld für einen hochwertigen Duft ausgeben möchte.


Rival de Loop BB Nails ;


Sorgt für ein perfektes Aussehen der Nägel 


Wellness Igel Massageball ;


Durch kreisendes Rollen des Balls mit leichtem Druck zwischen den Handflächen oder durch Rollen des Balls unter den Fußsohlen entsteht ein wärmendes, entspannendes Wohlgefühl .


Wellness and Beauty Massageöl mit reinem Mandelöl und Sheabutter ;


Die Haut wird dadurch wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.


Colgate Komplett Extra Frisch ;


Ja Zahnpasta kann man echt immer gebrauchen ;)
Die Zahnpasta enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für extra frischen Atem.


Seba Med Handcreme ;


Die Handcreme enthält 5% Urea und ist eine Akutpflege für extrem trockene Hände, für spürbar mehr Freuchtigkeit und ist intensiv schützend und pflegend.
Die Handcreme allein kostet bestimmt schon an die 5€ und Seba Med Produkte sprechen ja auch eigentlich für Qualität. Ich finde es toll, dass ein solch hochwertiges Produkt in der Box enthalten war.


Fuss Wohl Fussbutter;


Reichhaltige Pflege mit Sheabutter und Avocadoöl , Minze und Limetten sollen die Füße verwöhnen und raue , spröde Haut wieder weich und geschmeidig machen.


Rival de Loop Feuchtigkeitsgel ;


Dieses Creme Gel erfrischt und belebt feuchtigkeitsarme Haut spürbar.


....das waren die tollen Produkte, welche sich in der Januar Box befanden.
Bis auf das Parfüm kann ich nicht wirklich etwas davon gebrauchen.
Doch da ich dafür gerade einmal nur 5€ bezahlt habe, hat es sich dennoch gelohnt.
In der Box waren viele tolle Produkte dabei, welche ich bei Gelegenheit auch meiner Familie und meinen Freunden schenken kann .

Ich hätte mir in der Box aber auch ein Produkt für die Haare gewünscht, diese blieben leider auf der Strecke.

Doch man kann halt  nicht jeden mit der Box glücklich machen.

Ich bin dennoch sehr zufrieden und habe mich riesig über den neuen Duftzuwachs bei mir zu Hause gefreut .
Ich hoffe, dass ich nochmal bei Gelegenheit die Chance habe, eine Box zu erlangen.

Ich liebe eure Aktionen einfach und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dem Rossmann Team dafür bedanken ❤️❤️❤️❤️❤️❤️.... Weiter so !!!!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen