Montag, 19. Januar 2015

Rossmann Produkttest Babydream Wasch und Duschcreme

....das Glück beim Rossmann Produkttest war mal wieder auf meiner Seite und ich durfte mir mit dem Coupon 300ml der Wasch und Duschcreme abholen.



Die Wasch und Duschcreme reinigt schonend mit milden seifenfreien Substanzen . Aloe Vera pflegt die Haut und trägt zu einem ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt bei. Glycerin hilft die Hautfeuchtigkeit zu verbessern.
Ideal auch für empfindliche Erwachsenenehaut....

.....mhhhh dachte ich ,ihr ok das lässt sich doch direkt testen.
...gesagt - getan.....

Heute Morgen beim duschen benutze ich die Duschcreme.
Die Vepackung ist in einem hellen bläulichem Ton gehalten und vorne auf der Packung ist ein süßes Baby abgebildet.
Die Tube lässt sich leicht öffnen und mit einem leichten Druck kommt das Geld aus der Packung.
Es hat eine normale Konsistenz und einen weißen Farbton.
Das Duschgel lies sich sehr gut auf der Haut auftragen und schäumte leicht.
Der Geruch riecht frisch, genauer kann ich ihn nicht definieren und riecht nicht so intensiv.
Der Duschvorgang war sehr angenehm und meine Haut fühlte sich danach sehr weich an.

Ich habe noch kein Kind und bevorzuge daher weiterhin lieber das Duschen mit normalen Duschgelen .



Der Preis von 1,79€ ist jedoch für 300ml recht günstig und Leute, die zu empfindlicher Haut neigen - besonders auch Erwachsene - für diese ist das Duschgel eine tolle Altenative zu zeugen Apothekenprodukten.


Vielen lieben Dank an das Team von Rossmann ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen