Dienstag, 20. Januar 2015

Rossmann Produkttest Alterra Handcreme

....erneut war das Glück auf meiner Seite und ich erhielt einen Coupon für eine Gratis Handcreme der Eigenmarken von Rossmann .

Bei der Handcreme handelt es sich um die reichhaltige Handcreme mit Bio Granatapfel und Bio Sheabutter .

Die Tube enthält 100ml und ich habe sogar eine erwischt mit 33% mehr Inhalt ;)


Die Handcreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein.
Jedoch hinterlässt sie einen leichten Fettfilm auf der Haut, was ich bei Handcreme überhaupt nicht mag, dafür gibt es von mir einen Punktabzug.
Der Geruch ist sehr angenehm frisch, wobei ich sagen muss, dass ich den Duft von Granatapfel etwas vermisst habe.
Die Creme pflegt die Hände und auch mein beanspruchtes Nagelbett wurde gepflegt.
Der pflegende Effekt hielt bis zum nächsten Mal Händewaschen an.

Die Creme kostet bei Rossmann 1,95€ , das ist ein echt angemessener Preis .

    

Bislang würde ich sie nicht als beste Handcreme bezeichnen, die ich bislang benutzt habe, dennoch kann ich sie Leuten, welche auch bevorzugterweise Bio-Produkte kaufen, echt empfehlen .
Das Preis - Leistungsverhältniss ist top !!!!!!!


Vielen lieben Dank für den erneuten Produkttest, bei welchem ich teilnehmen durfte.

...weiter so mit euren tollen Aktionen ❤️❤️❤️❤️❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen