Montag, 16. März 2015

Beate Uhse Ladysnight

Über Paart.de gewann ich eine Beate Uhse Ladys Night....


Aufgrund meines Wechseldienstes konnte ich diese erst letzten Samstag veranstalten, da auch die  vollständig ausgebucht war.
Die Ladys Night fand also am Samstag, den 14.3 statt.

Leider sind nicht alle gekommen,welche ich eingeladen hatte, dennoch waren wir eine gemütliche tolle Runde und meine Liebsten waren dabei. 

Als Gewinn bekam ich 3 Flaschen HU;


Meine Beraterin Sabrina hat zusätzlich noch ein paar süße kleine Accessoires an die Flaschen mitangebracht als kleines Gastgebergeschenk.

Die Beraterin stellte vieles aus dem Sortiment von Beate Uhse vor.
Erst stellte sie einige Dinge vor, welche nicht zwangsläufig mit Sex in Verbindung gebracht werden müssen.
Es handelte sich zB. um angenehm riechenden Rasierschaum, welchen es für die Dame und den Herren gab.
Dann stellte sie einige Massageöle vor, welche man auch essen konnte.
Alles durften wir selbst testen und auftragen und dann abschlecken. So konnten wir auch direkt merken, ob und welcher Gechmack in Frage käme.
Außerdem ganz toll war auch das Gleitgel, welches auch zweckentfremdet gebraucht werden kann, zB. im Sommer, wenn man Ballerinas trägt, um Blasen und Rötungen zu vermeiden.
Manche Dinge wurden auch lustig von meiner tollen Gruppe kommentiert ;)

Weiter ging es mit richtigem Sex-Toy.
Verschiedene Vibratoren , Analkugeln, und anregende Gele waren auch ein Teil der Vorstellung.
Alles wurde der Reihe nach in die Runde gegeben, jeder konnte es anfassen, anmachen, die verschiedenen Vibrationsstufen spüren. Am besten konnte man die Vibration merken, wenn man es sich an die Nase hielt.








Danach war eine kurze kleine Pause für den zweiten Teil der Sortimentvorstellung.
Der zweite Teil sei wohl lt. Beraterin besonders gefragt nachdem der Film Shades of grey so gut eingeschlagen hat......
Sie stellte Handschellen, Fesseln, Augenmsaken, Peitschen in verschiedenen Farben und Varianten vor.
Ich muss jedoch sagen, einige Dinge waren wunderschön und sahen echt toll aus, jedoch hatten sie auch einen stolzen Preis.


Ich als Gastgeberin stellte mich zur Verfügung, die Dinge an mir auszuprobieren ;



 







Zwischen den einzelnen Dingen, welche vorgestellt worden sind, hatten wir genügend Zeit, die Beraterin noch etwas zu fragen, wenn wir uns noch Ergänzungen gewünscht hätten.
Die Beraterin wirkte sehr kompetent und war sehr freundlich, locker und total offen.
Wir haben an dem Nachmittag sehr viel gelacht und es war ein sehr gelungener Nachmittag/Abend.

An diese Stelle ein großes Danke an meine Liebsten, die gekommen sind und anwesend waren ;)
Danke auch an dieser Stelle an Sabrina, die Beraterin, du warst echt super !!!

Zum Schluss konnte jeder in einen Nebenraum (meine Küche) gehen und die Bestellung sehr diskret aufgeben und natürlich Sabrina noch ne Menge Fragen stellten.

Ich muss demnächst in den nächsten 14 Tagen den Betrag überweisen und bekomme dann die bestellten Produkte zugesendet , welche auch diskret verpackt sind, sodass ich nicht erfahre, wer was bestellt hat. 

Ich habe diese Ladys Night zwar gewonnen, doch eigentlich habe ich nur die drei Flaschen Hu Perlwein gewonnen.
Die Ladys Night von Beate Uhse hätte jeder bei sich veranstalten können.

Ok, schlimm war es nicht, denn so aus freien Stücken heraus, hätte ich so etwas wahrscheinlich nicht bei mir zu Hause veranstaltet , doch da ich dachte es gewonnen zu haben, fühlte ich mich verpflichtet .
Und im Nachhinein bereue ich es auch nicht, denn es war sehr schön und wir hatten viel Spaß.

Ich kann die Party an alle Mädels und Damen nur weiterempfehlen, diese selbst einmal zu veranstalten oder solch ein Event zu besuchen. Es macht echt ne Menge Spaß und man hat ein paar schöne Std.
Auch meine Beraterin Sabrina kann ich einfach nur jedem weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an Paart, dass ich als Veranstalter für diese Party ausgewählt worden bin. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen