Donnerstag, 19. März 2015

Produkttest QVC M.Asam Tropic Cherry

Da ich fruchtige Düfte, besonders den der Kirsche einfach liebe, bewarb ich mich für den Produkttest der neuen M.Asam Pflegeserie Tropic Cherry.
Tatsächlich hatte ich Glück und wurde als Testerin ausgewählt.

Vorab möchte ich Euch einmal kurz etwas zu der Marke M.Asam berichten, da ich diese Marke selbst sehr mag und bereits vor einem Jahr Sonnencreme von M.Asam testen durfte.

M.Asam - ganz nach dem Motto "Schönheit ist unsere Tradition" präsentiert die Marke exklusive Pflege und einzigartige Kosmetik.
Das traditionelle Familienunternehmen steht seit 50 Jahren für Pflege Made in Germany.
Von der Gewinnung hochkonzentrierter Wirkstoffe aus der Traube über die Einbindung neuester kosmetischer Innovationen bis zur Entwicklung hochwirksamer Texturen und der späteren Produktion; Bei M.Asam erhält man alles aus einer Hand.
M.Asam verzichtet auf Paraffine,Mineralöle,Parabene und PEG-haltige Emulgatoren in der Gesichtspflege.

Mein tolles Testpaket der Edition Tropic Cherry beinhaltet sonst eigentlich noch -in der kaufbaren Version- noch 100ml Körpersouffle und 100ml EDP.

Zum testen erhielt ich 

# 750 ml Tropic Cherry Duschgel
# 600 g  Tropic Cherry Peeling



Nun stelle ich die einzelnen Produkte einmal vor :


Duschgel ;


Die Flasche ist schon einmal ein echter Hingucker in meinem Badezimmer, sie ist schlicht, schön und dennoch auffällig elegant gestaltet.
Oben am Kopf befindet sich ein toller Pumpspender, womit man das Duschgel toll dosieren kann und es immer griffbereit ist, ohne vorher einen Tubenhals etc öffnen zu müssen, dafür schon einmal -Daumen hoch - !!


Das Duschgel soll sanft auf die nasse Haut aufgetragen und aufgeschäumt werden und dann gründlich abgewaschen werden.

Das Duschgel ist von der Konsistenz her sehr cremig, sanft, und lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen, es fühlt sich sehr angenehm an .


Noch dazu, was für mich auch sehr wichtig ist bei Duschgelen, dass es auch wirklich schön schäumt.
Das Produkt der Marke M.Asam tut auch dies voll und ganz zu meiner Zufriedenheit ;


Zum Duft: Das Duschgel riecht angenehm frisch nach sehr süßen, reifen Kirschen und nach einem Hauch Vanille. Lt. Herstellerangaben soll es noch mit Mochus abgerundet sein, dies konnte ich jedoch nicht heraus riechen.
Ich habe erst damit gerechnet, dass es etwas süßlicher und künstlich riechen wird, dies ist jedoch echt nicht der Fall. Es riecht sehr angenehm und der Duft hält auch lange an.
Durch das enthaltene Vitamin E spendet es ausreichend Feuchtigkeit und macht die Haut schön weich und geschmeidig.
Während des Duschens wurde ich in Sommerlaune gebracht ;)



Peeling :


Das Peeling habe ich erst einen Tag später angewendet, als ich unter das Solarium gehen wollte ;

Das Peeling besteht aus in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen.
Auch hier konnte ich bereits beim Öffnen des Tiegels den wunderbar, nicht künstlich riechenden Duft der Kirschen wahrnehmen.
Das Peeling ist rosa und daher gibt es schon einmal von mir 10 von 10 Punkten.
Die Peelingkristalle sind sehr hart, aber dennoch haben sie meine Haut während des Peelingvorgangs nicht gereizt, es war ein sehr angenehmes Gefühl und waren sanft zu meiner Haut.
Zusätzlich fördert es die Durchblutung während der Anwendung.
Meine abgestorbenen Hautschuppen wurden dadurch alle entfernt.
Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut so weich an, an wie ein Babypopo ;)
Es war eine richtig schönes Erlebnis, beide Produkte unter der Dusche zu testen.


Da auch die Größe der Flaschen, Tiegels echt super sind (750ml und 600g) , werde ich noch sehr sehr lange was davon haben und kann noch lange den Duft der Kirsche unter der Dusche wahrnehmen und mich in Sommerlaune verzaubern lassen .


Ich kann beide Produkte jedem nur empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte.
Ich empfehle beide Produkte sowohl von der Optik,vom Duft und vom Pflegeversprechen zu 100%!

Es ist definitiv eine gute Investition .


Vielen lieben Dank an das Team von QVC und M.Asam, dass ich beide Produkte testen durfte.
Ich habe mich sehr gefreut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen