Freitag, 27. März 2015

Produkttest Syoss Renew 7 Shampoo

Ich wurde als Schönheitsbotschafter ausgewählt und darf nun exklusiv das neue Syoss Renew 7 aus der Serie testen.


Zum Schampoo ;

Es beinhaltet 7 Eigenschaften, das Haar so aussehen zu lassen, wie direkt nach dem Friseur ;

1; Anti Frizz
2: Anti Haarbruch
3: Anti Spliss
4: Anti Substanzverlust 
5: Anti rebellierend 
6: Anti Verknotung
7: Anti-Glanzlosigkeit

Das Renew 7 Dhampoo ist optimal auf das Haar und deren Bedürfnisse abgestimmt und repariert als Repair Multitalent 7 Zeichen von Haarschäden . Dank der innovativen Serin-Protein-Technologie reduziert das Renew 7 Shampoo signifikant Haarbruch und Verknotungen , beugt Spliss vor, und sorgt für eine Tiefenreperatur mit Anti-Substanzverlust Effekt- für Salon schönes Haar.

Zum Test :

Das Schampoo hat eine sehr schöne goldene Farbe und sieht perlumtt-farbig aus :


Habe meine Haare nun fast eine Woche damit gewaschen :




Das Schampoo schäumt sehr schön, es lässt sich sehr gut verteilen, duftet angenehm leicht fruchtig und cremig zugleich.
Auf den Kopf verspürt man sofort ein sehr angenehmes , frisches Gefühl.
Auch beim Einmassieren merkte man sofort, dass es das Haar deutlich pflegt und weicher macht.
Danach ließ es sich anschließend auch sehr gut auswaschen.

Meine Haare fühlten sich nach den Haarwäschen sichtlich weicher an, als zuvor.
Der Haaransatz war sehr schön locker und überhaupt nicht mehr strohig, meine kleinen kurzen Haare am Ansatz standen nach dem Fönen auch nicht mehr so sehr ab, wie sonst.
Hatte auch einen sichtlichen Glanz vorallem unten in den Spitzen.
Ich habe zuvor ein Schampoo von Elvital benutzt und trotz langem Ausspülen, fühlte sich mein Haaransatz immer schmierig und leicht fettig an und die Haare lagen wie angeklatscht am Ansatz.
Das war bei diesem Shampoo gar nicht der Fall.
Auch der richtig frische Duf bleibt mindestens für 12 Std in den Haaren und auch nach zwei Tagen fühlen sich die Haare noch frisch an und duften leicht.


Durch die enorme Größe von 500ml habe ich auch noch einige Zeit etwas von den tollen Produkt.
Ich werde es aber auch in Zukunft öfters nachkaufen.

Ich habe wirklich schon lange nicht mehr ein so gutes Schampoo benutzt.

Ich kann das neue Reniew 7 Syoss Shampoo absolut zu 100% weiterempfehlen !!!!

Vielen lieben Dank an Syoss, die mir kostenlos dieses tolle Produkt zur Verfügung gestellt haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen