Donnerstag, 19. März 2015

Produkttest GloryFeel Acai Intensiv

Über die Seite GloryFeel bekam ich die Möglichkeit, die Acai Intensiv Kapseln zu testen.

Ich erhielt für Amazon einen Gutscheincode, sodass ich mir die Kapseln bestellen konnte und lediglich den Versand bezahlen musste.


Die Kapseln kosteten 21.99€, was ich wahrscheinlich vorher dafür nicht ausgegeben hätte, da es wirklich ein stolzer Preis für 120 Kapseln ist, wenn man vorher nicht weiß, ob sie wirken.

Vor etwas mehr als einem Monat kamen die Kaspeln dann auch an ;


Zum Produkt lt Herstellerangaben;

Gerade in der heutigen Zeit mit zunehmend mehr Einflüssen, ist ein gesunder Körper und Geist die Grundlage für ein gesundes Leben und das eigene Wohlbefinden. Das Acai intensiv kann dabei helfen.
Gerade in den USA schwören viele Promis auf die kleine Beere aus dem Süden Amerikas.
Sie gelten als reichhaltiger Energielieferant , bestehen aus ungesättigten Fettsäuren wie Ölen und Linolsäuren.
Zudem enthalten sie einen hohen Anteil an Nährstoffen und Vitaminen, die die Stoffwechselprozesse unterstützen und somit ihre Wirkung gut entfalten können.
1 Kapsel enthält 10.000 mg Acai.


Zum Test:
Empfohlen ist es, dreimal täglich eine Kapsel mit einem Glas Wasser zu den Mahlzeiten zu sich nehmen.
Ich habe jedoch nun einen Monat lang nur 2 Kapseln täglich zu mir genommen und zwar morgens zum Frühstück und abends zum Abendbrot .
Da ich schon fast immer mit dem Thema Abnehmen beschäftigt bin , dachte ich mir, die Acai Beere kann mir dabei helfen.
Ich habe nun einen Monat lang morgens und abends eine Kapsel genommen und sonst alles genauso wie vorher auch gemacht : bin zum Sport gegangen,arbeiten gegangen, habe weniger Süßigkeiten zu mir genommen und habe mich so gut es geht nicht von Fast Food ernährt, sondern fast täglich frisch gekocht.
Die Kapseln sind absolut Geschmacks-und geruchsneutral und lassen sich leicht herunter schlucken.



Ich muss echt sagen, obwohl ich vorher nicht daran gedacht hätte, dass ich seitdem insgesamt 1 kg zusätzlich abgenommen habe .
Ich fühlte mich morgens auch nicht mehr so müde wie sonst, sondern wirkte echt ausgeschlafen und fit, auch wenn ich mal zB. nur 5 Std geschlafen habe.
Das Wort müde kenn ich seit Einnahme der Kapseln nicht mehr ;)
Bei mir auf der Arbeit hatten sehr viele meiner Mitarbeiter mit der Grippewelle zu kämpfen sowie einige meiner Patienten, doch auch die Grippewelle ist echt spurlos an mir vorbei geflogen.
Und tagsüber hatte ich nicht mehr so ein großer Hungergefühl, wie sonst .
Auch meine richtigen Heißhungerattaken auf süßes und salziges wie Chips im Wechsel hat nachgelassen.
Ich habe die Kapseln sehr gut vertragen und hatte auch dadurch eine noch bessere Verdauung, wie sonst schon - jedoch keinen Durchfall.
Toll an den Kaspeln ist, dass sie vegan sind und keine tierische Gelantine enthalten, was mir seit Neustem in meiner langjährigen vegetarischen Ernährung auch sehr wichtig geworden ist.
Schade nur fand ich, dass bei den Kapseln kein Beipackzettel mitgeliefert wurde.
Doch auch im Internet kann man genügend Informationen zu den Kapseln bekommen.

Obwohl die Kapseln einen relativ stolzen Preis haben, werde ich sie in Zukunft weiterhin zwischendurch kaufen , um meine Diät und meine Vitalität damit weiterhin zu unterstützen.

Vielen lieben Dank an GloryFeel für den tollen Test ❤️❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen