Dienstag, 24. März 2015

Pink Box Gewinn von Disney Deutschland

Über eine Aktion bei FB konnte man eine von 100 Pink Boxen gewinnen.

Man musste einfach nur einen Poast von Disney Deutschland kommentieren .


 

Man musste lediglich mit dem Hashtag # Kleider, Styling oder Schokolade kommentieren.

Ich kommentierte mit # Styling...perfekt gestylt übersteht man den Tag viel besser ;)

Insgesamt haben 7.745 Leute kommentiert.....

Und ich war eine der wenigen Glücklichen, die eine Antwort von Disney Deutschland erhielten, dass sie gewonnen haben.

Meine PinkBox kam diese Woche an und ich war sehr begeistert - vorallem, weil die Farbe absolut in mein Beuteschema passt ;)





Ich habe mich riesig über den tollen Inhalt und den super Gewinn gefreut.

Vielen lieben Dank an Disney Deutschland für den tollen Gewinn !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen