Montag, 30. März 2015

Catrice Nude Purism Gewinn von dm

Mein liebster Drogeriemarkt dm hat vor ca zwei Monaten ein Gewinnspiel gestartet, wo man einfach nur ein Posting kommentieren musste.
Kurz bevor es beendete, kommentierte ich schnell noch .



Ein paar Tage später bekam ich dann die Nachricht, gewonnen zu haben .




Insgesamt haben über 39.Tausend Leute kommentiert. Zu gewinnen gab es 500 Pakete.
Ich war umso erfreuter, dass gerade ich gewonnen habe, ich bin quasi im Dreieck vor Freude gesprungen.
Ich kann von Schminke und Nagellack einfach nicht genug haben.




Gewinnen sollte man eigentlich die komplette Nude Edition von Catrice, welche 4 Lippenstifte, 4 Nagellacke, 2 Lidschattem und ein ShimmerPuder beinhaltet.

Letzte Woche erreichte mich mein Gewinn -  aber nur ein Teil der Nude Serie ;




Dm schrieb, dass es eigentlich vorgesehen war, dass die Gewinner die ganze Nude Serie erhalten,doch da ist wohl etwas schief gegangen beim Versand und dm schrieb, dass die Gewinner in der nächsten Zeit noch eine Entschädigung bekommen werden.
Ich freue mich zwar schon so über den Inhalt, doch finde es echt toll, dass dm sich da noch etwas hat einfallen lassen.

Dennoch ist auch schon dieser Preis einfach nur toll, wenn man sich die Preise für folgende Produkte ansieht ;

Nude eye Colour quattro : 4,49€
Lipcolour : 4,49€
ShimmerPuder : 4,49 €
Nagellack : 2,79€


Ich freue mich schon riesig auf das Entschädigungspaket und bin aber dennoch mit diesem Gewinn schon voll und ganz zufrieden, es sind absolut meine Farben, ich liebe Make Up in Nude Tönen.

Werde die Schminke und den Nagellack in Zukunft tragen und mich damit stylen.
Auch für meine Arbeit sind es angemessene Farben , nicht zu intensiv, sondern wunderschön natürlich.

Vielen lieben Dank an das liebste dm Team für diesen wunderschönen Gewinn ❤️❤️❤️❤️❤️







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen