Dienstag, 31. März 2015

Herbal Essences Rossmann Produkttest

Über den Produkttester von Rossmann bekam ich den Coupon für ein Herbal Essences Schampoo oder eine Pflegespülung .

Ich entschied mich für das Schampoo :

                                


                                


Inspiriert vom exotischem Argan-Öl , beschwört der exotische Duft Bilder von marokkanischen Blumenmärkten berauf, während die reichhaltige Formel das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen belebt und pflegt .

Zum Test:
Das Schampoo sieht auf der Hand genauso schön blau und cremig aus, wie in der Flasche.
Aufgrund der Argan Öls habe ich gedacht, dass es auch cremig und leicht nussig riecht, doch das ist ganz und gar nicht der Fall.
Das Schampoo riecht einfach nur extrem fruchtig und frisch.
Es lässt sich sehr gut in den Haaren verteilen, es schäumt angenehm und der Duft während des Auftragens sorgt für einen Moment dafür, dass man dem Alttagsstress entkommt.
Anschließend ließ es sich auch sehr gut wieder ausspülen.
Das Haar fühlte sich aber besonders in den Spitzen etwas spröde an.
Noch dazu konnte ich nicht wirklich mehr Glanz auf meinem Haar bemerken.
Habe es nun seit 1 Woche täglich im Gebrauch und kann keine Verbesserung meiner Haare bezüglich Glanz feststellen.
Vielleicht muss ich es aber auch noch etwas länger testen.
Was jedoch sehr positiv aufgefallen ist, ist es, dass meine Haare mind 24 Std den angenehmen Duft tragen. Dieser hält wirklich sehr lange an

Ich kann das Schampoo dennoch weiterempfehlen für Leute, die keinen großen Wert auf Pflegeversprechen legen und einfach nur ein gut riechendes Schampoo benutzen möchten -  zumal es einen echt günstigen Preis hat .


250ml-1.55€

Auch wenn ich nicht 100%ig überzeugt bin, danke ich Rossmann für diesen tollen Produkttest ❤️

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen