Montag, 22. Februar 2016

Gewinnpaket von Rossmann

Ich liebe Überraschungen und freute mich sehr über das riesige Produktpaket von Rossmann.

Ich weiß nicht, bei welchem Gewinnspiel ich dies gewonnen habe, dennoch habe ich mich riesig gefreut.

Es war prall gefüllt mit tollen Produkten der Rossmann-Eigenmarke;



,,,nun nochmal alles einzeln aufgelistet;











Die Creme für Männer konnte ich leider nicht gebrauchen, genauso wie die Badeessenz , mein Vater freute sich jedoch sehr über die Creme und meine Mutter über den Badezusatz.

Die anderen Produkte sind direkt bei mir und meiner täglichen Körperhygiene eingezogen .

Vielen lieben Dank für den super tollen Gewinn.....ich habe mich riesig gefreut.

Zudem muss ich erneut erwähnen, dass ich die ganzen tollen Aktionen von Rossmann liebe, weiter so 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen