Samstag, 13. Februar 2016

Produkttest Pantene Pro-V in Dusch Schaumspülung

Es muss bei mir morgens immer sehr schnell gehen und auch unter der Dusche habe ich vorallem morgens nicht ganz so viel Zeit.
Dennoch möchte ich aber auf eine gute Haarpflege nicht verzichten.

Da kam mir die *in-Dusch Schaumpflegespülung* genau recht. 

Zum testen erhielt ich eine Originalgöße des Schaum und eine kleine zum weitergeben.



Vorab nun eine Infos vom Hersteller ;
Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie macht es leicht kämmbar, und verleiht gesund aussehendes Volumen.

Schaum Pflegespülung die Lösung ;
- Blässchen in der Größe von Champagner-Perlen
- Einzigartige Pflegespülung mit einer luftig leichten Beschaffenheit 
- 10x leichter als herkömmliche Pflegespülungen
Durch die luftig-leichte Textur lässt sich die Schaum Pflegespülung besonders leicht im Haar verteilen. Die pflegenden Inhaltsstoffe werden in klitzekleinen Mikrobläschen transportiert, die platzen, sobald sie mit dem Haar in Berührung kommen.
Dort dringen sie tief ein und stärken die Haare von innen heraus , ganz ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen. 
Den Schaum gibt es seit Januar auf dem Markt in drei Serien
- Volumen Pur
- Repair & Care
- Color Protect
für ca 3,95€ zu kaufen.

Mein Test; 

Habe die Spülung genau der Empfehlung auf der Dose angewendet 


Der Schaum ließ sich sehr gut aus der Dose entnehmen und auch gut dosieren, ich habe für meine Haarlänge eine handvoll Schaum benötigt.
Die Optik der Spülung ähnelt auf dem ersten Blick normalem Schaumfestiger.


Der Schaum fühlt sich sehr weich und sanft an, der Geruch ist sehr fruchtig und cremig sanft, enthält diesen typischen Pantene-Pro-V Duft. Ich liebe den Duft einfach .
Das Verteilen in meinen feuchten Haar war auch sehr angenehm. Ich merkte sofort, wie der Schaum meine Haare weicher machte, dennoch nicht so extrem, wie bei herkömmlichen Pflegespülungen.
Meine Haare ließen sich anschließenden auch im nassen, feuchten Zustand sehr gut durchkämmen.
Dennoch hatte ich nach der Anwendung und beim Kämmen die Angst, dass es meinen Ansatz zu sehr beschweren könnte und dieser dann nach dem Trocknen platt und fettig aussehen könnte.
Das Problem habe ich nämlich mit sehr vielen Produkten, daher verteile ich diese sonst auch immer nur in die Längen und Spitzen.
Volumen pur ??? Den hätte ich aber auch besonders gerne am Ansatz, daher wagte ich es auch bei den Anwendungen , den Schaum in den Ansatz zu geben.

Ich ließ meine Haare dann erst kurz luftrocknen und dann fönte ich sie trocken.
Ich habe nichts andres mehr in meine Haare gegeben.

Ergebnis ; Meine Haare sahen glänzend aus, fühlten sich weich und geschmeidig an und auch am Ansatz sowie in den Längen hatte ich mehr Volumen.


Habe dann anschließend meine Haare mit einem Glätteisen geglättet und selbst nach dem Glätten waren sie noch voluminös. 




Selbst abends hatten meine Haare noch viel Volumen und hingen nicht so platt herunter.
Der fruchtige Duft war auch noch abends warzunehmen und meine Haare waren griffig und geschmeidig.
Für diese kurze Anwendung in der Dusche so ein tolles Ergebnis - ich bin begeistert.
Ich finde lediglich den Preis für 200ml von 3,95 € etwas zu teuer.
Ich denke einige Drogerien etc werden ihn bestimmt mal im Angebot haben, dann werde ich ihn definitiv wieder kaufen.

#Jolie - vielen lieben Dank für den tollen Test 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen