Mittwoch, 10. Februar 2016

Syoss Ceramide Complex Anti Haarbruch Produkttest

Ich darf das neue Syoss Schampoo testen und freue mich sehr darüber, da ich bislang mit den Syoss Produkten voll und ganz zufrieden war.
Besonders toll finde ich aber, dass es sich um einen Pre-Test handelt, da Schampoo zu Testbeginn noch gar nicht auf dem Markt ist.

Zum testen bekam ich ein 500ml Schampoo in Originalgröße ;




Zum Produkt ; Das Schampoo erneuert die Haarfasern und stärkt das Haar intensiv für bis zu 10x mehr Kraft.
Die leistungsstarke Formel reduziert signifikant Haarbruch.
Der Pflegekomplex dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern.

Mein Testurteil ;
Ich habe das Schampoo nun seit fast einen Monat getestet .
Toll an dem Produkt finde ich die Größe, womit man echt lange auskommt.
Der Deckel der Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und das Schampoo somit gut dosieren.
Es schäumt der gut um Haar und das Haar fühlt sich schon beim Einschäumen sehr weich an. Auch eine kleine Menge Schampoo reicht aus, um eine ordentliche große Portion Schaum zu erzeugen.
Die Farbe ist sehr schön weiß und cremig, der Duft riecht sehr frisch, fruchtig, cremig.
Ich würde sogar behaupten (dies bestätigt auch mein Partner), dass es eine leichte  Apfelnote und Beerennote enthält.
Während der Haarwäsche hatte ich die ganze Zeir das Gefühl, dass meine Haare und meine Kopfhaut ausreichend und sehr gut gereinigt wurden.
Das Schampoo ließ sich anschließend auch sehr gut ausspülen.
Dass ich nun weniger Haarbruch habe, konnte ich bislang nach ca einem Monat noch nicht feststellen,jedoch finde ich das Produkt dennoch sehr toll.
Meine Haare ließen sich sehr gut kämmen und fühlten sich weich und geschmeidig an.
Toll fand ich auch, dass meine Haare nicht so schnell nachfetteten.
Meine Haare sahen gesund gepflegt und glänzend aus, fühlten sich sehr schön an und haben auch noch abends angenehm gerochen.
Auch mein Partner ist begeistert, denn bei manchen Schampoos neigte er zu schnell fettendem Haar, dies war bei dem Syoss Schampoo aber nicht der Fall.

Das Schampoo kann man bislang noch nicht auf dem Markt kaufen, doch wenn es soweit ist, kann ich jedem Syoss Fan nur raten, die Serie zu kaufen.
Ich kann das Schampoo absolut weiterempfehlen,da ich keinen negativen Aspekt festgestellt habe.

Vielen lieben Dank für den kostenlosen Produkttest 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen